seno
Blutapfel
+ 10000BC zuende geguckt, cooler Film
systemfehler![]()
jaja...
das system postet deinen post 2minuten später nochmal

+ 10000BC zuende geguckt, cooler Film
systemfehler![]()
jaja...
das system postet deinen post 2minuten später nochmal- steinigt
iReiherdas System
mit ca. 15 Jahren hat man im Freundeskreis halt man ab und zu einen gezogen,
Mein Vater hat eben, den Repeater herausgezogen,
als ich vor 10 Jahren 15 war, da war das gang und gebe...ist das heutzutage normal ???
![]()
als ich vor 10 Jahren 15 war, da war das gang und gebe...![]()
dhey das war nur ein paar jahre vor meiner zeit - also bei uns war das alles andere als normal. Hast du mit 15 zufällig nahe der niderländischen grenze gewohnt oder so...
UMFRAGE: bei wem der zwischen jetzt und vor 10jahren 14 bis 16 jahre als war war kiffen
a) normal
b) absolt verbreitet bzw. das normalste der welt
c) seltenheit
d) sogut wie nicht/nicht vorhanden
?
ich fürchte Jim Beam & Cola ist nicht unbedingt zielführend was die schriftliche ausarbeitung wissenschaftlicher zusammenhänge angeht...
nein meine Chefin ist nicht meine Zielgruppe was Frauen angeht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.