• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird promt von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: "Naa, des geht net, i hoab Oasthma!"
Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet: "Des geht au net, i bin doch a Bluter!"
Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: "Joa, des geht doch erst recht net, i bin doch vuiz bsoffe!";)

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
ein Glas mit Jim Beam & Cola... vielleicht wird die Welt damit erträglicher... ;)

iFan

Thurgauer Weinapfel
Was anderes rauchen ist aber viel chilliger. :p

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
nix gegen gelegenheitskiffer, aber ich hab echt schon leute an dem zeug kaputt gehen sehen...

iReiher

Leipziger Reinette
+ 10000BC zuende geguckt, cooler Film :)

systemfehler ;)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
das ist nicht dein ernst oder ? auch wenn du so denkst - das sagt man net. ich meine auch gelegentlich kiffen ist gesundheitsschädlich, (illegal ? ), und absolut niveaulos

Laut Gesetz ist das Konsumieren dieser Rauschmittelchen nicht Rechtswidrig. Jedoch der Besitz. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.