Genau das...
+ mir faellt ein, dass ich mein tut noch in meine sig aufnehmen muss![]()
ja. Wobei ich sage mal ich könnte über fast jede FÜhrungskraft lachen - Bush, Obama (der vorallem), selbst sadamm aber Hitler war einfach ein absolutes extrem der viel negatives (aber auch einiges gutes - net vergessen) getaan hat - darüber sollte man einfach nicht lachen. Vorallem originalaufnahmen die mit lustiger Tonspur unterlegt sind - diese Aufnahmen haben damals Menschen bewegt in den krieg zu ziehen und ihr Leben bzw. ds ihrer Söhne/Männer zu Opfern und sich für eine (Ihrer meinung nach gute) Sache einzusetzten...
![]()
Was meinst du denn was er so gutes getan hat?
Dieses Gefühl da durch zu gehen ist unbeschreiblich schrecklich!
.
Wie kann man eigentlich Themen bewerten?
Habe neuerdings > 1000 Punkte, finde jedoch keine Funktion dazu.
über dem thema ist das. unter der leiste in der kontrollzentrum ist !
finde ich nicht... schrecklich ja aber sowas gab es scho immer und wird es wohl auch immer geben...
also ich bi da ziemlich locker durchgegangen. Was es getaan hat war schrecklich aber warum sollten schuhe mir angst machen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.