• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
+ mir faellt ein, dass ich mein tut noch in meine sig aufnehmen muss ;)

seno

Blutapfel

ja. Wobei ich sage mal ich könnte über fast jede FÜhrungskraft lachen - Bush, Obama (der vorallem :p ), selbst sadamm aber Hitler war einfach ein absolutes extrem der viel negatives (aber auch einiges gutes - net vergessen) getaan hat - darüber sollte man einfach nicht lachen. Vorallem originalaufnahmen die mit lustiger Tonspur unterlegt sind - diese Aufnahmen haben damals Menschen bewegt in den krieg zu ziehen und ihr Leben bzw. ds ihrer Söhne/Männer zu Opfern und sich für eine (Ihrer meinung nach gute) Sache einzusetzten... o_O

onliner

Spartan
ja. Wobei ich sage mal ich könnte über fast jede FÜhrungskraft lachen - Bush, Obama (der vorallem :p ), selbst sadamm aber Hitler war einfach ein absolutes extrem der viel negatives (aber auch einiges gutes - net vergessen) getaan hat - darüber sollte man einfach nicht lachen. Vorallem originalaufnahmen die mit lustiger Tonspur unterlegt sind - diese Aufnahmen haben damals Menschen bewegt in den krieg zu ziehen und ihr Leben bzw. ds ihrer Söhne/Männer zu Opfern und sich für eine (Ihrer meinung nach gute) Sache einzusetzten... o_O

Was meinst du denn was er so gutes getan hat?

seno

Blutapfel
Was meinst du denn was er so gutes getan hat?

-Autobahnen gebaut (ok - für truppentransporte aber wir fahren ncoh heute darauf).
-Tierschutz
-Arbeitslosigkeit gesenkt (ok... durch Kriege...)
-Deutschland groß und mächtig gemacht (bzw. ich formuliere es anders - den leuten wieder ein gutes gefühl und einen stolz auf ihr land gegeben).

Aber befor es hier schwarzes gibt - ich bin absolut KEIN anhängr von ihm und die Methoden mit denen er vorgegangen ist sind höcht fragwürdig bzw. nicht zu tolerieren ! Aber der mann ist tot...

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Ich habe mir selber schon mal Ausschwitz angesehen. Bin durch die Gaskammer gegangen, in einem Raum war noch ein riesen Haufen von Kinderschuhen, in einem anderen ein riesen Haufen Haare undundund. Dieses Gefühl da durch zu gehen ist unbeschreiblich schrecklich!

Aber Trotzdem, über den Film "Mein Führer" mit Helge Schneider kann man herzlich lachen, wenn man die Ironie versteht. Vielleicht ist es auch nur meine Art und Weise damit umzugehen. So sieht es jeder verschieden.

seno

Blutapfel
neu: lekcer torte
neu: kumpel geschickt um meiner freundinn etwas zum valentinstag zu kaufen :)

seno

Blutapfel
Dieses Gefühl da durch zu gehen ist unbeschreiblich schrecklich!
.

finde ich nicht... schrecklich ja aber sowas gab es scho immer und wird es wohl auch immer geben...
also ich bi da ziemlich locker durchgegangen. Was es getaan hat war schrecklich aber warum sollten schuhe mir angst machen ?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Wie kann man eigentlich Themen bewerten?

Habe neuerdings > 1000 Punkte, finde jedoch keine Funktion dazu.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
finde ich nicht... schrecklich ja aber sowas gab es scho immer und wird es wohl auch immer geben...
also ich bi da ziemlich locker durchgegangen. Was es getaan hat war schrecklich aber warum sollten schuhe mir angst machen ?

Die Schuhe haben mir so weit keine Angst gemacht. Es war mehr ein Symbol. Wenn da ein großer Raum ist, wo ein Haufen voller Schuhe, der so groß ist wie du selbst, ist, die mal Menschen gehört haben, die auf furchtbarster Art und Weise gesorben sind, schaudert es einem gewaltig.

Aber wie gesagt, jeder fasst das anders auf. So wie du ziemlich locker an die Sache gegangen bist ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.