seno
Blutapfel
--Video--
Das hier schon gesehen? :-D
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dm7UV0J8oLg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Dm7UV0J8oLg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
Das hier schon gesehen? :-D
Ja,gestern hier auf AT! Ich lade meine Podcast immer nachts runter! (7h laden = ca. 25 Folgen mit ca. 30MB)
neu: An viele Leute Karma verteilt![]()
Kenn ich schon, das ist wirklich geil![]()
Karma verteilt![]()
An mich auch netaber nicht an mich... warum?:-c
Gute Besserung!
Kenn ich schon, das ist wirklich geil![]()
[YT]<object
Das ist schon was ganz besonderes. :-D
An mich auch net![]()
Durch dein Tut hast du das ja auch nicht nötig!![]()
ich finde es absolut nicht lustig solche niveaulosen Videos über Adolf Hitler zu produzieren !
Er war ein ganz besonderer Mensch welches enorm viel geleistet hat (sicherlich nicht im positiven sinne) und er war bestimmt keine witzfigur ! Niemand der seine Regierungsweise am eigenen Leib miterlebt hat würde solche Videos für gut befinden !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.