• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
neu: Update am MB fertig - nun sind alle meine zwei Macs auf neustem Stand :) daher neu: MB wieder ausgemacht und in die tasche gesteckt. Fast immer wenn ich es in betrieb nehme ist es um Updates zu tätigen o_O

iReiher

Leipziger Reinette
Jop, hab schon vom DSi gehoert, wann kommt der nach Deutschland

Soll ich mir iLife 09 fuer 8,95 zu meinem Oktober iMac holen ?

seno

Blutapfel
Jop, hab schon vom DSi gehoert, wann kommt der nach Deutschland

Soll ich mir iLife 09 fuer 8,95 zu meinem Oktober iMac holen ?

STOOOOOP. WIE ? Ist apple etwa ernsthaft so kulant ? Dann mache ich das doch auch oder was muss man dafür machen ? Ich habe mein MB ende november/anfang dezember gekauft - wie komme ich an iLife 09 für 9euro ?

iReiher

Leipziger Reinette
STOOOOOP. WIE ? Ist apple etwa ernsthaft so kulant ? Dann mache ich das doch auch oder was muss man dafür machen ? Ich habe mein MB ende november/anfang dezember gekauft - wie komme ich an iLife 09 für 9euro ?

Guck mal ins Mobil-Macs Forum. Mehrere haben es schon erhalten.

iReiher

Leipziger Reinette
Nominativ
Genitiv
Dativ
Akkusativ
und in Latein gibts dann noch den Ablativ :(

;)

seno

Blutapfel
ist ja echt was los hier grad - uahc ohne chefkoch :p

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
+Neuer Podcast: Best of Youtube ;)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dm7UV0J8oLg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Dm7UV0J8oLg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Das hier schon gesehen? :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.