iFlow
Fießers Erstling
Eine Zerrung am linken Oberschenkel![]()
Am Oberschenkel ist das vergleich mit einer Zerrung IM Oberschenkel?
Eine Zerrung am linken Oberschenkel![]()
Wie soll der neue DS heißen? DS... mist ich komm nicht drauf...
Jop, hab schon vom DSi gehoert, wann kommt der nach Deutschland
Soll ich mir iLife 09 fuer 8,95 zu meinem Oktober iMac holen ?
Jop, hab schon vom DSi gehoert, wann kommt der nach Deutschland
Soll ich mir iLife 09 fuer 8,95 zu meinem Oktober iMac holen ?
OK, Der DS. Klingt aber irgendwie komisch. Dann muss ich ja sagen: Ey gib mir der DS. Hmmmm.
STOOOOOP. WIE ? Ist apple etwa ernsthaft so kulant ? Dann mache ich das doch auch oder was muss man dafür machen ? Ich habe mein MB ende november/anfang dezember gekauft - wie komme ich an iLife 09 für 9euro ?
OK, Der DS. Klingt aber irgendwie komisch. Dann muss ich ja sagen: Ey gib mir der DS. Hmmmm.
Edit: ich glaube ich führe hier Selbstgespräche :-D
Gib mir den DS!
Stimmt! Mensch, eine Woche keine Schule gehabt und schon total verblödet!
Stimmt! Mensch, eine Woche keine Schule gehabt und schon total verblödet!
was hast du in deutsch für eine note ?
Gib mir mal DEN (!) DS. !!!!!!!!!!!!
+Neuer Podcast: Best of Youtube![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.