Chefkoch2904
Melrose
jop, im winter gammelt man immer nur auf at rum![]()
Echt... wenn es jetzt nicht schneien würde, würde ich eine dicke Aktion starten

jop, im winter gammelt man immer nur auf at rum![]()
Oh das könnte ich jetzt auch gebrauchen, aber der kollege, bei dem es immer Kaffee gibt (Maschine steht in seinem Büro) macht einen sehr beschäftigten Eindruck, sadass ich mich garnicht traue ihn zu fragen... vielleicht schick ich mal eine Email..?+Ich brauche einen Kaffee!!! Ich kipp sonst gleich um!!! *InDieKücheRenn*
Edit: Maschine läuft![]()
Echt... wenn es jetzt nicht schneien würde, würde ich eine dicke Aktion starten![]()
Alter Schwede, im Sommer dann nur noch zwölf Posts pro Tag?
Im Sommer wohn ich gar nicht mehr zu Hause. Bin dann immer schön viel unterwegs und hab spass! Da kann man einfach die Sau raus lassen! Kein Stress und ...ahhh ich will Sommer!!!
+ Es wird shcon wieder dunkel in Deutschland!
Problem am Sommer ist, dass wir nicht mehr in die Fun oder ins Extra gehen können. Also wir können schon, aber das wird so unerträglich heiss![]()
+lufen gewesen
-->duschen geht jetzt nicht da meine freundinn ihr großes geschäft erledigt
daher gleich duschen - werde wohl die ersten 5minuten von hinterm sofa an der front verpassennur weil meine liebe ka... muss
![]()
Ich hab gelesen was da vorher stand-->duschen geht jetzt nicht da meine freundinn ihr großes ** entfernt da es hier um die erledigungen einer weiblichen person ging![]()
+lufen gewesen
-->duschen geht jetzt nicht da meine freundinn ihr großes geschäft erledigt
daher gleich duschen - werde wohl die ersten 5minuten von hinterm sofa an der front verpassen nur weil meine liebe ka... muss![]()
+ ich hätte gerne eine eigene Wohnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.