• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+HAUSÜBUNGEN! jahUUU!!!! :D:D -.-
+ will noch raus gehen fotos machen aber es wird schon dunkel
+ muss chemie lernen

:(
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Oder gleich ein Haus hier

bild1b5a25.png


oder hier

bild2f3196.png
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mal wieder Freude: Ein Freund von meiner Mum hat sich 'nen 1000€-schweren Rechner mit MS gekauft - heute geliefert. Lässt sich nicht hochfahren, da die Installation immer wieder abgebrochen wird. Und die dazu gekaufte Tastatur wird nicht mal erkannt... :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779

GOOOGLE!

Nein Scherz ;) :p
I
I
I
I
I
v





DIE bahn richtig - aber dein satbau war nciht geeignet um dort DIE bahn einzusezten. es muss heissen DER bahn. Du sagst ja auch net "ich gehe mit DIE **** essen" auch wenn es eig. DIE ***** ist ;)

Daher, habs aber im Zitat zensiert. Also ich glaube, sie heißt so, liegt doch nahe. ;) ich sag es niemandem weiter ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
nö. war ein absoluter beispielname. habe auch niemanden im nahen umfeld der so heisst ;)

nein! ich idiot, habe einen anderen satz falsch verstanden.

wenn man hier unten hinten ka**** trin einsetzt, dann gibt es auch einen sinn, weil sie mal muss. ;)

+lufen gewesen
-->duschen geht jetzt nicht da meine freundinn ihr großes geschäft erledigt
daher gleich duschen - werde wohl die ersten 5minuten von hinterm sofa an der front verpassen nur weil meine liebe ka... muss :p

war aber doch eher die ausscheidung gemeint :innocent::innocent:

*duckundwech*
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Im Pool: Unsere Housemaid Bless und Housemaid Akos, ich und meine 2 Bro's und meine Eltern schauen zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.