• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Neu und DRINGEND:

hab soeben den Zuschlag fürs Probearbeiten bekommen... jetze bräuchte ich ne Nächtigungsmöglichkeit in München für die nächsten zwei Wochen!!!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich zock jetzt mal ein bisschen, melde mich ab, tschüss!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ferrari gefahren (geil), mozarella gekauft. wie geil ist es damit zum supermarkt zu fahren :) am besten zum discounter :p
einen beitrag bei AT gemeldet :(
gleich simpsons gucken und danach salat machen und essen :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo ihr. :D

hab soeben den Zuschlag fürs Probearbeiten bekommen... jetze bräuchte ich ne Nächtigungsmöglichkeit in München für die nächsten zwei Wochen!!!

Dritte Brücke von rechts, Kartonkiste 6R. :p;)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Habe soeben 10 Euro Finderlohn erhalten.

Vorhin als ich beim einkaufen war habe ich vorm Getränkemarkt ein Handy liegen sehen, da die Gemeinde schon zu hatte nahm ich es mit zu mir heim und habe mal nach einer Nummer gesucht. Unter "letzte Anrufe" war dann dreimal eine Festnetz Nummer aus Burghausen (ca. 10 km von uns entfernt), dort angerufen und mitgeteilt wo das Handy zum abholen wäre (wir sind nur ca. 3 km vom Ort wo es verlorenging zuhause). Der Eigentümer hatte nicht daran gedacht das er es jemals wiederkriegt, da keine Telefonnr. gespeichert waren und meinte dann wie ich seine Nummer denn rausbekam. Hatte sogar noch viel Glück, da der Akku fast leer war und ich selber kein Handy besitze (somit auch keine Ladekabel etc.).

Er war natürlich sehr glücklich das er es wieder hat und hat mir den 10er mit einem Lächeln überreicht.

War eigentlich nicht nötig, da man ja gerne hilft, aber sehr anständig. :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@kassian: super von dir. was war es den für ein Handy wenn man fragen darf ?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
@kassian: super von dir. was war es den für ein Handy wenn man fragen darf ?

Ein goldenes Motorola, genau Marke weiß ich leider nicht (habe selber keines und kenne mich daher mit den Modellen nicht so aus), aber es waren viele Jamba-Games nebst Internet drauf.

Hat einen Moment gedauert bis ich die Telefonfunktionen überhaupt mal fand. :-D

Sollte eigentlich sehr verbreitet sein, da die Verkäuferin im Getränkeladen exakt das gleiche hatte.

Die habe ich nämlich zuvor gefragt ob es ihr gehört oder sich jemand bei ihr gemeldet hat das er es vermisst.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
+ bald diesen blauen Bobbel aus der Liste, das sieht schon richtig doof aus so ein blaues Ding. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.