• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Soso, "kein Handy" aber den extrem komplizierten Weg kennen, die "letzte Anrufe"-Liste aufzurufen. :p:-D

Ne Witzchen, ich finde es gut, dass es noch solche Menschen gibt!

Meine Schwester und jeder in meiner Umgebung haben die Dinger, ich kenne mich also eigentlich durchaus gut in der Bedienung aus, selbst SMS klappt (auch wenn ich nicht sehr schnell bin).

Brauche bloß keines, was für meine Familie etc. völlig unverständlich ist: "in der heutigen Zeit...",
"in deinem Alter"... ;)

Und kompliziert war das eigentlich nicht: einfach ein paar Knöpfe versucht und nachdem ich endlich (!) mal ein Menü fand wo nicht mit Jamba-Games zu tun hatte war direkt neben dem Telefonbuch ein weiteres namens "Eingegangene Anrufe" oder so ähnlich. Da war dann eine Festnetznummer aus der nächsten Ortschaft dreimal vertreten und ich habe einfach vermutet das er nicht wüsste wo er es hingelegt hat und selber bei sich am Handy angerufen hat. Das macht nämlich meine Mutter (die ihr Handy in ihrem Chaos oft verlegt) immer so, daher kam mir der Gedanke.

Interessant wäre ob die Anrufliste auch erhalten geblieben wäre wenn der Akku komplett leer ist/war? Weiß ja nicht inwieweit die Ladegeräte für Handys unterschiedlich sind, aber die Industrie wird ja hoffentlich nicht so blöd sein verschiedene zu machen?

Aber meine Schwester hat soweit ich weiß sogar mehrere, da wäre sicher eines zum aufladen gegangen. *g*

k1 warscheinlich oder v3i D&G kosten jeweils unter 150euro :)

Habe mal gegoogelt, ein k1 muss es gewesen sein: so in der Preisklasse hatte ich es auch eingeschätzt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gibt es einen neuen "wixxa" im Forum?
Was ist sonst so passiert?
Klärt mich mal auf ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
N'Abend... Ich bin da, der Spaß kan los gehen :D:D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Lust auf nen fetten Hamburger (eventuell wegen Simpsons :D ) aber nur Salat da. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.