• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hab genug soziale Kontakte... Ich habe eine erfolgreiche schulische Karriere... viele Freunde... sex :p ... bin charmant, gut aussehen... ich kann den ganzen Abend so weiter machen :D

wer hält hier arg viel von sich ? :p *duckundweg*
auf dem zweiten platz `hmm.... ufff also ehhh da also wie soll ich das sagen also... *duckundweg*
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich hab genug soziale Kontakte... Ich habe eine erfolgreiche schulische Karriere... viele Freunde... sex :p ... bin charmant, gut aussehen... ich kann den ganzen Abend so weiter machen :D
btw: wer ist hier auf dem 2. Platz?!?! ;)

*duckundweg*

Mhhh... über charmant und gut aussehend kann man diskutieren :D ;)... erflogreiche schulische Karriere? Liegt im Auge des Betrachters :p:p:p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Rauchzeichen fehlen. ;)

;)

Sch... Google! Ich komme nicht an meine Mails...

Leider scheint hier ein Problem zu bestehen. Der Service, den Sie suchen, ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir sind sehr darum bemüht, dass Sie so bald wie möglich wieder Zugriff darauf haben. Bitte versuchen Sie es in einigen Stunden erneut. Vielen Dank für Ihre Geduld.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Grad ein Witz auf Pro7 in der Werbung:

Windows Vista macht den Umgang mit ihrem PC einfacher und unterhaltungsvoller.


:D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ USB-Stick 8 (bzw. 7,5) GB
+ roten Pulli
+ Starbucks-Cappuchino getrunken
+ eine sehr fairen Parkautomaten getroffen, der mit trotz einer Parkzeit von 1h 02m nur die 60 Ct. für die erste Stunde berechnet hat anstatt die 80 Ct. für die zweite gleich noch draufzuschlagen...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Höre mir My Dream Is To Fly (Over The Rainwbow So High) an. GeilllLLLLLLL :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
+ Belästigungen :p

photoyx2.jpg

url%5D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.