• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Der schafft es sowieso nicht mich einzuholen ;)

jep du super-spammer. hast über 1000 beiträge in diesem Fred. Du hast in ca. einer woche hier ca. 300beiträge geschrieben :oops:

aber hey, ich bin glücklich mit platz 2 - dir knn ja jederzeit etwas tödlich zustoßen - dann bin ich die nächste nummer 1 :p
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
neu: nicht die möglichkeit auf unimall.de zugehen hier auf der arbeit da sowohl IE als auch Safari jedesmal abstürzen ^^ waszum...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
jep du super-spammer. hast über 1000 beiträge in diesem Fred. Du hast in ca. einer woche hier ca. 300beiträge geschrieben :oops:

aber hey, ich bin glücklich mit platz 2 - dir knn ja jederzeit etwas tödlich zustoßen - dann bin ich die nächste nummer 1 :p

Und der Kampf geht weiter um die unwichtigste Sache im Leben ;):p

Nein ma im ernst, was bringt euch das? :D

+ essen!!!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Essen kan nie unwichtig sein ;)
microsoft_e_Rainer_Jensen20080227182826.jpg
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ irgendwie ist mir kalt, ich mach mal die Heizung an
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Ich brauche einen Kaffee!!! Ich kipp sonst gleich um!!! *InDieKücheRenn*

Edit: Maschine läuft :)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
+ Bock auf Sommer! Baden gehen, kurze Hose tragen, Party im Garten machen, sonnen. Im Sommer hat man immer allerhand schöne Dinge zu tun.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich such jetzt mein Zimmer nach einem DVD-Rohling ab...

+ Bock auf Sommer! Baden gehen, kurze Hose tragen, Party im Garten machen, sonnen. Im Sommer hat man immer allerhand schöne Dinge zu tun.

Ich auch! Shorts und Shirt... schwimmen... chillen... grillen... Kasten killen... feiern... saufen... spaß haben... sonnen... :) *träum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.