iReiher
Leipziger Reinette
Hab wieder den gewohnten Durchblick... --> Was Brillenputzen so bewirken kann!
Muss ich auch mal wieder machen

Hab wieder den gewohnten Durchblick... --> Was Brillenputzen so bewirken kann!
neu: versndbestätigung für meine beiden 50 mal 75cm Poster die mich zusammen mit versand 2,53euro gekostet haben![]()
Und wie war die Deutscharbeit?
Was schreibst du morgen?
Gut und bei dir?
Englisch - Wir müssen Zwillinge sein! :-D
Jo, lol, sieht wohl so aus
Arbeit war eigentlich ganz ok, mal gucken, was raus kommt. Worüber schreibt ihr Englisch?
neu: versndbestätigung für meine beiden 50 mal 75cm Poster die mich zusammen mit versand 2,53euro gekostet haben![]()
if clauses und AustraliaUnd ihr?
if clauses hatten wir schon im 7.![]()
Igittigitt, Englisch!if clauses hatten wir schon im 7.
jetzt ist present perfect simple und present perfect progressive dran, außerdem noch thema: golden age and the civil war
Igittigitt, Englisch!
Ein gebildeter Mensch lernt Latein!![]()
in welches bist du denn mit 12 ?
6: 1
7:2
10:5
11:6
12:7
oder du wirst sehr bald 13 dann wäre 8 möglich bzw. hast übersprungen
![]()
Alter Falter! Übertreibs mal nicht! Ich hab zwar auch 13 Punkte in Latein, aber:Dazu muss ich sagen, dass ich neben Englisch auch noch Latein und Griechisch lerne, wobei ich jeweils eine 1 in Latein und Griechisch hatte!Also keine Vorurteile! :-D
Alter Falter! Übertreibs mal nicht! Ich hab zwar auch 13 Punkte in Latein, aber:
1. Griechisch ist eine unlernbare Sprache! Hatte da eine glatte 6 in der 9. Klasse und will seitdem nichts mehr damit zu tun haben!
2. Sowas wie Englisch gehört abgewählt![]()
Heeyyyyy Malle is wieder in da House (AT)![]()
Habe auch erst seit einem halben Jahr Griechisch, Grammatik ist echt nicht leicht
Moin!
Alter Falter! Übertreibs mal nicht! Ich hab zwar auch 13 Punkte in Latein, aber:
1. Griechisch ist eine unlernbare Sprache! Hatte da eine glatte 6 in der 9. Klasse und will seitdem nichts mehr damit zu tun haben!
2. Sowas wie Englisch gehört abgewählt![]()
Booha! 2 Klasse übersprungen! RESPECT
Bei uns gibt es sowas glaub ich nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.