• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: versndbestätigung für meine beiden 50 mal 75cm Poster die mich zusammen mit versand 2,53euro gekostet haben :p
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Hab mir gegen 14 Uhr ein Hörbuch angemacht und mich gemütlich aufs Sofa gelegt. Jetzt bin ich gerade aufgewacht und habe gemerkt dass ich fast 3 Stunden gepennt habe. :D

Bei mir im Zimmer ist sooo schön warm & gemütlich und draußen stürmts rum... ..mhmhmm..
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Dazu muss ich sagen, dass ich neben Englisch auch noch Latein und Griechisch lerne, wobei ich jeweils eine 1 in Latein und Griechisch hatte! ;) Also keine Vorurteile! :-D
Alter Falter! Übertreibs mal nicht! Ich hab zwar auch 13 Punkte in Latein, aber:
1. Griechisch ist eine unlernbare Sprache! Hatte da eine glatte 6 in der 9. Klasse und will seitdem nichts mehr damit zu tun haben!
2. Sowas wie Englisch gehört abgewählt:p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Alter Falter! Übertreibs mal nicht! Ich hab zwar auch 13 Punkte in Latein, aber:
1. Griechisch ist eine unlernbare Sprache! Hatte da eine glatte 6 in der 9. Klasse und will seitdem nichts mehr damit zu tun haben!
2. Sowas wie Englisch gehört abgewählt:p

Habe auch erst seit einem halben Jahr Griechisch, Grammatik ist echt nicht leicht :)
Heeyyyyy Malle is wieder in da House (AT) :D

Moin!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Alter Falter! Übertreibs mal nicht! Ich hab zwar auch 13 Punkte in Latein, aber:
1. Griechisch ist eine unlernbare Sprache! Hatte da eine glatte 6 in der 9. Klasse und will seitdem nichts mehr damit zu tun haben!
2. Sowas wie Englisch gehört abgewählt:p

Dann würde sich aber ''niemehrwindows is infamous around these part'' ziemlich dumm anhören! :(
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich kenn einen der hat die 4. Klasse wiederholt :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.