• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
fahre mal in supermarkt kräuter kaufen :)
welche schmecken gut im joghurt-salatdressing aber sind nicht zu aufdringlich (frische kräuter). Petersilie ?
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Ich hab mir die neue Jason Mraz CD gekauft = )
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hab so einen Test zu Present Perfect Progressive gemacht. 1 Fehler, die Begründung ist gut ;)

bild1497ec.png
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Habe auch erst seit einem halben Jahr Griechisch, Grammatik ist echt nicht leicht :)
In meinem ersten Halbahr Griechisch hatte ich auch noch ne 3, Zweites Halbjahr 5, nächstes Schuljahr 5, danach 6

Ich kenn einen der hat die 4. Klasse wiederholt :D:D
Ein Grundschulfreund von mir hat die Vorschule wiederholt;)

Meine Sitzenbleibestory:
8. Klasse: 5 in Griechisch und Kunst, Nachprüfung in Griechisch, geschummelt, bestanden!
9. Klasse: 5 in Griechisch, Deutsch und Mathe==>wiederholt
9. Klasse, 2. Mal: keine 5, aber 6 in Griechisch(schriftlich 6,0; mündlich 5,7)==> musste die Schule verlassen, 1 Jahr Gesamtschule

Ach ja: Letztes Jahr stand ich kurz vorm Sitzenbleiben wegen 5en in Bio, Mathe und Sport, was dann aber doch eine 4- wurde
Und ich hätte mir fast jetzt schon das gesamte Schuljahr ruiniert, weil ich beinahe 0 Punkte in Sport gekriegt hätte. War zu selten da:eek: Hab dann aber doch noch 2 Punkte bekommen:p
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Pff ich hab die 8. wegen Latein wiederholt, hatte dort ne 4.5 ... Und noch eine 4 und ich war weg...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Logge mich jetzt aus, muss noch nen bissel Englisch lernen :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin bisher immer noch so durchgekommen. Momentan 11. Klasse.
Zum Halbjahr hatte ich eine 5- (1 Punkt) in Chemie, 4- in Bio...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Pff ich hab die 8. wegen Latein wiederholt, hatte dort ne 4.5 ... Und noch eine 4 und ich war weg...
Latein ist in der Mittelstufe hart. In der Oberstufe wirds dann chillig, wenn man endlich ein Wörterbuch benutzen darf:D

Du bist wegen eine 4,5(wo gibts denn sowas?o_O) und einer 4 sitzen geblieben?:oops:

dann wär ich ja von der 6. bis zur 9. Klasse ständig sitzen geblieben! Hatte schon Zeugnisse, auf denen 3 3en und ansonsten nur 4en und 2 5en waren und ich kam trotzdem weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.