iReiher
Leipziger Reinette
Dann kannst du mir auch nicht folgen!![]()
[yt]BlC_8w8eox4[/yt]Daniel Aminati wat ein 1,0 Schüler?![]()
Achso :-D
+Es läuft grad nur Blödsinn im Fernsehen
Daniel Aminati wat ein 1,0 Schüler?![]()
Das wird ja ein richtiger Spam-Thread hier![]()
Den wollen meine Eltern auch kaufenIch hab auch was neues:
Seit letzten Freitag bin ich Besitzer eines Fiat Grande Punto 1.4l T-Jet mit 120PS
Isser nicht niedlich![]()
so richtig GRANDE ist der aber ned... kennt man ja von StarbucksDas hab ich mich auch gerade gefragt
Ich hab auch was neues:
Seit letzten Freitag bin ich Besitzer eines Fiat Grande Punto 1.4l T-Jet mit 120PS
Isser nicht niedlich![]()
so richtig GRANDE ist der aber ned... kennt man ja von Starbucks![]()
Ist ein kompletter Neuwagen. Hab 6 1/2 Wochen gewartet... er ist es aber wert![]()
+ Wordpress von meinem Server gelöscht.
Darf man fragen, was du bezahlt hast?
Hast du das Radio ab Werk genommen?
Was für Extras?
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
[yt]gUPZF7i4PWM[/yt]
Von deinem Server?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.