• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
bekommt man bei fiat also auch dann 2.500euro rabatt wenn man KEIN auto verschrottet ?
also einen 11.000euro fiat für 8.500euro ?
Bei Renault bekommt man ja sogar zwei gleiche autos und muss nur für eines den vollen Preis zahlen o_O

Das kann ich dir nicht sagen. Ich denke eher nicht. Die knapp 2000Euro die ich bekommen habe, waren nur die Rabatte die der Händler sowieso geben darf. Wenn man nett und freundlich ist :p
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
VW ist sowieso zu teuer ;)
Na ja, mal schauen. Vielleicht wird's auch ein anderer Wagen ;)
Der Suzuki Swift ist auch ganz lustig... und vor allem nicht so teuer.
Soll ja nur ein Kleinwagen werden.

Kommt immer darauf an, was für eine Motorisierung gekauft wird. Ich glaube den Swift gibt es auch als Sportversion. Dann ist der natürlich auch nicht mehr ganz billig. Aber schick ist der natürlich auch. Erinnert mich aber zu sehr an den Mini Cooper
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kommt immer darauf an, was für eine Motorisierung gekauft wird. Ich glaube den Swift gibt es auch als Sportversion. Dann ist der natürlich auch nicht mehr ganz billig. Aber schick ist der natürlich auch. Erinnert mich aber zu sehr an den Mini Cooper

Ach, der Mini ist doch auch nett ;)
Alternativ gibt's noch den neuen Ford Fiesta, der ist allerdings mit ein paar Extras schon verdammt teuer. o_O
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ach, der Mini ist doch auch nett ;)
Alternativ gibt's noch den neuen Ford Fiesta, der ist allerdings mit ein paar Extras schon verdammt teuer. o_O

Der Mini ist aber mit Abstand der teuerste. Stell ihn dir mal zusammen. Die Konfiguratoren auf den Herstellerseiten sind ganz lustig. Trotz der Tatsache, dass der Mini der teuerste ist, spürt man deutlich die Qualität des Autos :) Fährt sich wie ein GoCart. Meine Schwiegereltern haben einen und ich muss sagen Fahrspaß ist noch untertrieben :) Ganz ehrlich :-D:-D:-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Der Mini ist aber mit Abstand der teuerste. Stell ihn dir mal zusammen. Die Konfiguratoren auf den Herstellerseiten sind ganz lustig. Trotz der Tatsache, dass der Mini der teuerste ist, spürt man deutlich die Qualität des Autos :) Fährt sich wie ein GoCart. Meine Schwiegereltern haben einen und ich muss sagen Fahrspaß ist noch untertrieben :) Ganz ehrlich :-D:-D:-D

Nachbarn haben sich den als Jahreswagen mit den Prämien gekauft. War nicht soooo teuer. Klasse Auto :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
erdnüsse geschält :)
DVD gebrannt :)
nun aber ab ins bettchen TV gucken :) tschüsele :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ui: chefkoch hat seinen Vorsprung vor mir wieder auf über 100 Beiträge ausgebaut :)
ICH BIN DIE GRO?E NUMMER ZWEI :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Uaf der "Das bin ich" Seite bei Ausrüstung fehlt noch deine neue Sony alpha! ;)

+ auch kein Bock auf Schule

o_O hmmmm...... ich hab das schön geändert ?
verwirrt.gif
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
einen Anfiff per PN bekommen weil ich (ausversehen) einen Doppelpost fabriziert habe... (von einem User, nicht von einem Admin)
hat sich erledigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.