• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
2008121378773609.jpg


Eindeutig Fälschung guck dir mal die Unterseite an, da ist kein Dock-Connector!

Und schaut euch die Kamera an. Man kann man euch leicht verarschen. :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Warum uns? Du meinst den Jannis kann man leicht verarschen... :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
@ patr!ck: ist es wirklich so gut? Überlege auch es mir zu kaufen...Aber ich will was in der Hand halten und nicht immer diese Downloads. Nur bei den lokalen Plattenläden haben die so gute Musik nicht :mad:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@ patr!ck: ist es wirklich so gut? Überlege auch es mir zu kaufen...Aber ich will was in der Hand halten und nicht immer diese Downloads. Nur bei den lokalen Plattenläden haben die so gute Musik nicht :mad:

Ja, ich finde es ist einen Kauf wert :). Es gibt ein oder zwei Tracks, die nicht so der Bringer sind, aber der Rest ist echt toll :). Macht Spaß auf mehr.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ja, ich finde es ist einen Kauf wert :). Es gibt ein oder zwei Tracks, die nicht so der Bringer sind, aber der Rest ist echt toll :). Macht Spaß auf mehr.

Grade nochmal bei iTunes reingehört. Die Tracks von Samy sind mal wieder gut, aber Ali A$ macht das Gesamtbild für mich kaputt.

Neu: "Liebling, ich hab das Lable geschrumpft" von der MustHave Liste gestrichen...;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Finde ich nicht @Anu_bis. Einfach ein gutes, aber nicht geniales, Album :).

Neu: Ein Pudding.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ Hunger (deshalb noch keine Zähne geputzt)
+ noch ca. halbe Stunde bis zur Heia, aber im Bett dann vielleicht noch mit dem iPod bei AT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.