• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So, fertig mit'm iPod syncen. Mit Lokalisten und MySpace ebenfalls. Deswegen: Gute Nacht. Werde jetzt duschen gehen und dann sleepen.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
der tag/abend ist soooooo langweilig -.-
ich lieg schon die ganze zeit im bett
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kewle Sache, Aldaaah...

Neu: Fast wieder eine 1000er-Grenze beim Karma geknackt *yes*
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
in meiner Kindheit haben wir mit der taschenlampe unter der Bettdecke Lucky Luke oder lustiges Taschenbuch gelesen... heute gehen die kinder heimlich mit dem ipod online...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
in meiner Kindheit haben wir mit der taschenlampe unter der Bettdecke Lucky Luke oder lustiges Taschenbuch gelesen... heute gehen die kinder heimlich mit dem ipod online...

:p

lesen kann ich auch mit lampe an! ;) darf ich auch und mach ich auch noch immer ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nennt man auch Kaufsucht. :eek::innocent:

Naja... das ist aber nur bei iTunes so. Bei anderen Gutscheinen eher nicht. Die hebe ich mir auf für etwas g'scheites. Aber bei iTunes ist das so was anderes.. Wenn einem langweilig ist, durchforscht man(n) den iTMS und entdeckt einen Song, der einem gefällt und nu: BUY IT - ruft es in meinem Kopf :p

Aber ich würde nie Geld für sowas ausgeben - also eigenes Geld. Wenn dann nur als Geschenk (also den Gutschein). ,-)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich will endlich den nächsten Karma spruch... :'( :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.