• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
was findet ihr alle so toll daran an einer apple store eröffung? immerhin nehmt ihr da ziemlich viel zeit in anspruch
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ja aber ich mein das kostet ja geld.. und dann auch noch die zeit, nur für eine store eröffnung. ich frage mich halt was daran so toll is?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Soll ich mir für meine Wii einen Classic Controller mit 2000 Wii Points holen? ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
ja aber ich mein das kostet ja geld.. und dann auch noch die zeit, nur für eine store eröffnung. ich frage mich halt was daran so toll is?

Leute treffen. Spaß haben. Man kann die Stadt besichtigen (Obwohl ich da fast jeden Monat bin). User-Treffen machen. Mit Leuten schnacken. Jubeln. Abends einen trinken gehen. Zufrieden nach Hause fahren.

+Dieser Resident Evil Kram ist wirklich übertrieben brutal. Echt bescheuert o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
213.gif


Bin auch gleich weg.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779

Das gute ist, da ich alle meine Nintendo Produkte registriert habe (auch von Freunden Codes geklaut;)) und dafür im nintendo club sterne bekommen habe, dass ich diese sterne auch in wii points umtauschen kann, das wäen nochmal 2000 points (20€) ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das gute ist, da ich alle meine Nintendo Produkte registriert habe (auch von Freunden Codes geklaut;)) und dafür im nintendo club sterne bekommen habe, dass ich diese sterne auch in wii points umtauschen kann, das wäen nochmal 2000 points (20€) ;)

Was für Prämien gibt's denn noch? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.