darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Ich muss euch was erzählen!
Ich bin mir heute so durch die Haare gegangen...und plötzlich hatte ich 23 Haare in der Hand! Muss ich jetzt Angst haben das ich Haarausfall habe?
ja. morgen siehst du aus wie steve J. Aber schaut durchaus gut aus
ne im ernst: kommt vor. ich habe beim haare waschen auch manchmal enorm viele haare raus und dabei habe ich seit meiner frühen kindheit eine enorm füllige Haarpracht die so schnell nicht ausfallen wird![]()
Irgendwie langeweile ohne Cheffe, und Pat...
Steve is' hässlich und alt... *bäh*
Irgendwie langeweile ohne Cheffe, und Pat...
Aber warum? ich seh das überhaupt nicht ein, dann gibts nur nochn thread warum soll das nicht hier bleiben, wie es ist?
P.S. ich bin weg, bis die tage
eben. Hier läuft es doch schon so gut![]()
tja, dann freu dich mal! Ich schleppe cheffe nämlich mit nach afrika für 3 monate![]()
Steve is' hässlich und alt... *bäh*
wie bitte?![]()
![]()
Bin dann mal weg, Fernsehen schauen.
Schönen Abend noch!!!![]()
Jaja das tu ich. Wir machen doch an einem Austauschprojekt mit. 3 Monate Südafrika!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.