• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ich muss euch was erzählen!

Ich bin mir heute so durch die Haare gegangen...und plötzlich hatte ich 23 Haare in der Hand! Muss ich jetzt Angst haben das ich Haarausfall habe?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
so leude, ich werd mich mal ausklinken, hab nämich soeben die entscheidung getroffen meine langeweile zu kanalisieren und die für morgen geplante autofahrt anlässlich des geburtstags meines Vaters heute abend schon vor zu holen...

bis auf weiteres...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich muss euch was erzählen!

Ich bin mir heute so durch die Haare gegangen...und plötzlich hatte ich 23 Haare in der Hand! Muss ich jetzt Angst haben das ich Haarausfall habe?

ja. morgen siehst du aus wie steve J. Aber schaut durchaus gut aus :)

ne im ernst: kommt vor. ich habe beim haare waschen auch manchmal enorm viele haare raus und dabei habe ich seit meiner frühen kindheit eine enorm füllige Haarpracht die so schnell nicht ausfallen wird :p
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
ja. morgen siehst du aus wie steve J. Aber schaut durchaus gut aus :)

ne im ernst: kommt vor. ich habe beim haare waschen auch manchmal enorm viele haare raus und dabei habe ich seit meiner frühen kindheit eine enorm füllige Haarpracht die so schnell nicht ausfallen wird :p

Werde ich dann auch so alt aussehen:oops:.

Naja dann is ja alles gut :).
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Irgendwie langeweile ohne Cheffe, und Pat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.