• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
http://www.apfeltalk.de/forum/group.php?groupid=217
Darauf könnte man ausweichen meinetwegen bekommen RedCloud, Phalanx und seno Exklusiv Recht.


Und den Satz würde ich mir nochmal ganz genau überlegen!

Der Satz war durchaus nicht negativ gemeint, das wollte ich durch das Smiley dahinter ausdrücken.

ich finde es nicht belanglos wer wann wohinn geht bzw. wer wann was isst bzw. wer wann auf´s Klo geht und wie es ihm dabei geht :p

Daran habt ihr euch zu Anfang ja auch gehalten... und nur zu Anfang :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich zitiere mich nur ungern, aber mir ist grad einiges klar geworden, als ich diesen Beitrag gelesen hab. :p

hehe. na das poster nur weil es das ABSOLUT GRATIS (nur versandkosten von 2,59euro) gab.
PS: das kind liegt NUR am Geldbeutet und an dem Willen dass meine Nerven und meine Macs HEILE und UNBESCHÄDIGT bleiben :p
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
hehe. na das poster nur weil es das ABSOLUT GRATIS (nur versandkosten von 2,59euro) gab.
PS: das kind liegt NUR am Geldbeutet und an dem Willen dass meine Nerven und meine Macs HEILE und UNBESCHÄDIGT bleiben :p

Gut. Dann bin ich wieder beruhigt. ;) Ich dachte schon...:p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
guckt euch DAS MAL AN !!!! (das bild bitte vergrößern damit es seine volle wirkung entfalten kann :p ) --> einfach einmal drauf klicken.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hallöle :) Wieder da... Pizza gegessen usw... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.