• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Keinen.

Aber da ist ganz schnell dranzukommen.:p

Bitte um Vorschläge!!!

Ich fände sowas wie Death Proof/Planet Terror mal nicht schlecht...oder sowas wie 30 Days of Night! :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich finde das G1 eigentlich besser als das iPhoen :)

steinigung.jpg

http://www.jungfraumaria.onlinehome.de/gifs/steinigung.jpg
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Death Proof wollte ich gerade vorschlagen :p. Guck dir den neuen Batman an oder Sin City

:-D! Kenn ich beide schon. Wirklich sehr gut. The Spirit wäre nicht schlecht...aber den gibt's noch nicht in HD. :mad:

8 Blickwinkel kenn ich auch, war auch sehr gut.
Brügge...war ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: auf dem klo gewesen
neu: hände gewaschen (mit seite *stolz sei* )
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
G1 ? Das hässlishce Teil ? besser als das iPhone :oops: - steine sind gesammelt in 10minuten steht ganz Apfeltalk vor deiner tür ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Mal ne ganz kurze Frage, rein interessehalber:
Ihr seid vielleicht ne handvoll oder zweimal ne handvoll Leute die hier immer schreiben.
Warum macht ihr euch keinen Chatroom auf mit iChat oder nem anderen Messengeranbieter und chattet wirklich? Ist doch viel einfacher und vor allem schneller als hier dauernd immer Seitenweise umblättern zu müssen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Och hört doch mal auf mit dem kindischen Verhalten. Ihr Spielkindaaaaaaa... :p Mir gefällt der Mix aus Touchscreen, Tastatur und Trackball. Die drei TTT ;)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Bin dabei. Und wir werden dich kriegen!!!:p

Ausserdem wird dir Jobs noch in deinen Hintern treten. :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mal ne ganz kurze Frage, rein interessehalber:
Ihr seid vielleicht ne handvoll oder zweimal ne handvoll Leute die hier immer schreiben.
Warum macht ihr euch keinen Chatroom auf mit iChat oder nem anderen Messengeranbieter und chattet wirklich? Ist doch viel einfacher und vor allem schneller als hier dauernd immer Seitenweise umblättern zu müssen.

DAS ist uncool. Hier wird alles festgehalten für die Nachwelt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.