Was für ein iPhone möchtest du kaufen? Wo möchtest du es kaufen?
Du kannst bei jedem iPhone den SIM/NET-Lock entfernen.
Soweit ich weiss, wird das 16GB iPhone garnicht als PrePaid angebotensoll aus dem MediaMarkt kommen mit einem D1 Prepaid vertrag für 599€ soweit ich weiss, eins mit 16GB.
Soweit ich weiss, wird das 16GB iPhone garnicht als PrePaid angeboten
Der Preis für das 8GB iPhone 3G liegt derzeit bei 569€, soll aber zusammen mit den neuen Verträgen am morgen "nur" noch 499€ kosten.
Dieses Gerät besitzt dann einen T-Mobile Net-Lock, der mittlerweile entfernt werden kann.
Du hast auf der Pre-Paid Karte auf dem iPhone allerdings eine Startgebühr von 100€. Es lohnt sich diese erstmal abzutelefonieren.
Forrest Gump ist durch Apple Aktien reich geworden.![]()
Huh? Ich dachte durch Shrimps Fischen....![]()
Also mein kleiner Bruder hat seit gestern eins mit 16GB und D1 Prepaid (599€)^^
Werde mich morgen mal ins auto schwingen und beim MM vorbeidüsen und selber schauen.
Also eigentlich kann das nicht sein.Ab dem 1. Oktober 2008 bietet T-Mobile das iPhone 3G auch mit einem Prepaid-Tarif an. Allerdings wird es nur das 8-GByte-Modell des iPhone 3G ohne Vertrag geben.
Wenn die Leute nicht immer so faul wären ist ja eigentlich eher dieses Unterforum angebracht.
Wenn die Leute nicht immer so faul wären ist ja eigentlich eher dieses Unterforum angebracht.
ich bedanke mich für die info, aber wo steht denn da was vom iphone kfka?:-[
Der KFKA-Thread ist zwar im OS X Unterforum, man kann aber eigentlich Fragen zu allen möglichen Dingen stellenKFKA gibts als eigenen Thread für alle möglichen Fragen zu OSX.
Der KFKA-Thread ist zwar im OS X Unterforum, man kann aber eigentlich Fragen zu allen möglichen Dingen stellen![]()
DIE WAS MIT APPLE ZU TUN HABEN ! Also nicht das jetzt jemand anfängt mit "ich habe da so eine eiterblase an meinem fuß aus der gelbe flüssigkeit tropft"...![]()
DIE WAS MIT APPLE ZU TUN HABEN ! Also nicht das jetzt jemand anfängt mit "ich habe da so eine eiterblase an meinem fuß aus der gelbe flüssigkeit tropft"...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.