• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab die Staffel 2 von Dr. House nach einer Woche durch. Und ich weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll.. außerdem hab ich Hausaufgaben gemacht und Latein gelernt, muss nur noch 40 Seiten Englisch Lektüre lesen, aber erstmal wird jetzt die erste Episode von Staffel 3 angeschaut und dabei Piccolinis gegessen :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+gerade herausgefunden das mein couchtisch 130kilo problemlos aushalten kann :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+gerade rausgefunden das mein kopf NICHT in meine mikrowelle passt :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich will nicht wissen, wie du das getestet hast. Ich schätze spontan für diesen Test war mindestens eine weitere Person außer dir notwendig ?
War diese vl weiblich ? ;)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
+ flatout 2 demo aufm mac.. naja geht so das game

habt ihr auch demo games.. könnt ihr was empfehlen?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461

Hab Dich nicht so ;). Wir haben nach 20 Uhr und die meisten iPhone-Kiddies sind eh schon aufgeklärt... Dass Sex immer noch so ein Tabu-Thema ist o_O;)

Ansonsten: Was hast Du angestellt seno? Couchtisch? Mikrowelle?

Neu: Ein Osterei gefuttert :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hab Dich nicht so ;). Wir haben nach 20 Uhr und die meisten iPhone-Kiddies sind eh schon aufgeklärt... Dass Sex immer noch so ein Tabu-Thema ist o_O;)

Ansonsten: Was hast Du angestellt seno? Couchtisch? Mikrowelle?

na ich habe mich nur gefragt wie du auf die idee kommt man könne gut auf dem couchtisch... o_O
Ok, zum tisch: meine freundinn hat behauptet ich könne nicht handwerken da habe ich ihn anhand dieses tisches (das einzige möbelstück welches ich gut zusammengebaut habe :p ) das gegenteil gezeigt - hält uns beide problemlos aus :p
Mikrowelle: ich habe mich gefragt ob mein Kopf da rein passen würde - einfach so :p ok, ich habe schon zwei Bierchen gezischt :p
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Nach 2 Bier steckst du deinen Kopf schon in die MIkro ? Was machst du nach 6 (!) ;)? in die kloschüssel ? :-D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hey immerhin ist heute Sperbowl-Sunday !

ich warte mit dem trinken aber noch bis zum anpfiff, weil ich noch zu B-King will mitem auto :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.