• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derStyler

Ingol
so gerade geduscht :)

und gleich mach ich mich aufm weg zu einem Dinner :-D
mönsch was freu ich mich schon auf das gute essen :cool:

Chefkoch2904

Melrose
soll aus dem MediaMarkt kommen mit einem D1 Prepaid vertrag für 599€ soweit ich weiss, eins mit 16GB.
Soweit ich weiss, wird das 16GB iPhone garnicht als PrePaid angeboten o_O
Der Preis für das 8GB iPhone 3G liegt derzeit bei 569€, soll aber zusammen mit den neuen Verträgen am morgen "nur" noch 499€ kosten.
Dieses Gerät besitzt dann einen T-Mobile Net-Lock, der mittlerweile entfernt werden kann.
Du hast auf der Pre-Paid Karte auf dem iPhone allerdings eine Startgebühr von 100€. Es lohnt sich diese erstmal abzutelefonieren.

T-Mobile macht grad ein Update des iPhone Abteils auf ihrer Homepage. Ab morgen früh findet man dort dann die neuen Tarife:
bild17lbpekif.png

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Soweit ich weiss, wird das 16GB iPhone garnicht als PrePaid angeboten o_O
Der Preis für das 8GB iPhone 3G liegt derzeit bei 569€, soll aber zusammen mit den neuen Verträgen am morgen "nur" noch 499€ kosten.
Dieses Gerät besitzt dann einen T-Mobile Net-Lock, der mittlerweile entfernt werden kann.
Du hast auf der Pre-Paid Karte auf dem iPhone allerdings eine Startgebühr von 100€. Es lohnt sich diese erstmal abzutelefonieren.

Also mein kleiner Bruder hat seit gestern eins mit 16GB und D1 Prepaid (599€)^^
Werde mich morgen mal ins auto schwingen und beim MM vorbeidüsen und selber schauen.

Chefkoch2904

Melrose
Also mein kleiner Bruder hat seit gestern eins mit 16GB und D1 Prepaid (599€)^^
Werde mich morgen mal ins auto schwingen und beim MM vorbeidüsen und selber schauen.

Ab dem 1. Oktober 2008 bietet T-Mobile das iPhone 3G auch mit einem Prepaid-Tarif an. Allerdings wird es nur das 8-GByte-Modell des iPhone 3G ohne Vertrag geben.
Also eigentlich kann das nicht sein.
Wie bereits gesagt - hier ist der falsche Thread.
KFKA-Thread ist für so eine Frage angebracht.

Chefkoch2904

Melrose
Wenn die Leute nicht immer so faul wären ist ja eigentlich eher dieses Unterforum angebracht.

Solche kurzen und einfach zu beantwortenden Fragen, kann man ruhigen Gewissens im KFKA Thread posten. Für erfahrende User ist eine Antwort darauf eine Sache von einer oder zwei Minuten.
Es gibt genug Leute, die Spaß daran haben, Leuten mit kurzen, hilfreichen Antworten zu helfen.

whitehorus

Kaiserapfel
Ich weiß schon Chefkoch.
Ist ja auch ne gute Sache der KFKA Thread.
Es gibt aber auch erfahrenere Leute hier die einfach zu faul sind und - übertrieben gesagt - alle 5 Minuten ne Frage dort reinstellen.

whitehorus

Kaiserapfel
ich bedanke mich für die info, aber wo steht denn da was vom iphone kfka?:-[

KFKA gibts als eigenen Thread für alle möglichen Fragen zu OSX.

Mein Link weist nur bis zum iPhone Unterforum welches du mit den Schaltflächen dann selber nach Schlagwörtern durchsuchen kannst.

seno

Blutapfel
Der KFKA-Thread ist zwar im OS X Unterforum, man kann aber eigentlich Fragen zu allen möglichen Dingen stellen ;)

DIE WAS MIT APPLE ZU TUN HABEN ! Also nicht das jetzt jemand anfängt mit "ich habe da so eine eiterblase an meinem fuß aus der gelbe flüssigkeit tropft"... :eek::p

smb

Johannes Böttner
DIE WAS MIT APPLE ZU TUN HABEN ! Also nicht das jetzt jemand anfängt mit "ich habe da so eine eiterblase an meinem fuß aus der gelbe flüssigkeit tropft"... :eek::p

Du musst das nicht so versteckt beschreiben, kannst du ruhig zugeben! Shit happens. :-D

Chefkoch2904

Melrose

Ich hab da schon ein paar mal Fragen gestellt, die nicht direkt was mit Apple zu tun hatten und mir wurde immer weitergeholfen.
Man sollte das alles nicht so eng sehen o_O

whitehorus

Kaiserapfel
Wenn ihr es nicht einsehen wollt Chefkoch.
Was soll man da machen?!

Klar wird einem geholfen.
Trotzdem würde es niemandem schaden wenn ein "Belangsloses KFKA" Thread aufgemacht würde.
das hat auch nichts mit eng sehen zu tun sondern ist einfach praktikabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.