• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
so leute ich bestelle mir JETZT die neue apple tastatur. dürfte ende nächster woche da sein (zahle per Überweisung). Oh mann heute wieder 130euro online vershoppt :eek:

ich will irgendwas zu meiner tastatur dazu kaufen aber keine iTunes karte - die brauche ich nicht da ich demnächst eine 30euro karte von der telekom geliefert bekomme...
Was soll es nur sein ? :p USB Hubs haben die keinen schönen, weissen :(

Zuviel Geld oder so?! o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
welche kabel brauche ich alles um mein macBook an TV anzuschließen (HDMI unter anderem vorhanden, moderner LCD). ????
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bloß weil ich Karma als WORT benutze, ticken hier alle aus? What the fuck? o_O Was würdet Ihr machen, wenn ich meinen Karmastand öffentlich machen würde? Würdet Ihr Euch umbringen? o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Bloß weil ich Karma als WORT benutze, ticken hier alle aus? What the fuck? o_O Was würdet Ihr machen, wenn ich meinen Karmastand öffentlich machen würde? Würdet Ihr Euch umbringen? o_O

Mir ist vollkommen egal, was du hier schreibst.
Dein Ziel ist einfach, diesen Thread dicht zu machen.
…das ist doch kindisch.
Das machen die Leute aus den anderen Thread genauso.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Leute, dass der Fred hier kurzzeitig geschlossen wurde, lag nicht daran, dass das Wort >Karma< gefallen ist, sondern vielmehr daran, dass einige Leute ihre Listen veröffentlicht haben.
Calm down men
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mir ist vollkommen egal, was du hier schreibst.
Dein Ziel ist einfach, diesen Thread dicht zu machen.
…das ist doch kindisch.
Das machen die Leute aus den anderen Thread genauso.

Du hast nicht wirklich gedacht, dass ich den Thread hier dicht machen will - vor allem nicht mit dem Wort >Karma<? Nicht wirklich... outsch! Das tut wirklich weh :eek:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Fängt jetzt hier der Zickenkrieg an?

Ich hielt mich eigentlich bis jetzt in diesem Thread auf, weil er einer der wenigen Stellen im Forum war, wo eine lockere, entspannte und freundliche Atmosphäre vorzufinden war.

Also fangt euch mal wieder ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.