• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Irgendwie ist das nicht mehr das gleiche Flair in diesem Thread wie vor dem Schließen... komisch o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
0! :p :p Aber der wird mich im Laufe des Tages wieder überholen ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, heult alle rum… *flenn* o_O

Wer hat denn rumgeheult, als dieser Fred zu war?! Mir war's ziemlich egal... :-* Na gut, dann rede ich jetzt über Karma, damit der Thread (vielleicht für immer) geschlossen wird. Mir wurst o_O ;)

Irgendwie habe ich nicht mehr richtig das Bedürfnis hier irgendwas zu posten - wie früher. Der Fred ist jetzt irgendwie nicht mehr cool... total langweilig und überflüssig :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@Marcel1992: Dein Ava ist auch nicht mehr topaktuell mit der Weihnachtsmütze wa?! :eek:
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wer hat denn rumgeheult, als dieser Fred zu war?! Mir war's ziemlich egal... :-*
Wtf? Ich war an dem Abend nicht da. Als ich zu Hause war, hab ich mich nur erkundigt was passiert ist. Rumgeheult hab ich nicht. :oops:
Na gut, dann rede ich jetzt über Karma, damit der Thread (vielleicht für immer) geschlossen wird. Mir wurst o_O ;)
Viel Erfolg!

Irgendwie habe ich nicht mehr richtig das Bedürfnis hier irgendwas zu posten - wie früher.
Wayne interessiert's?

Der Fred ist jetzt irgendwie nicht mehr cool... total langweilig und überflüssig :D
Schönen Abend noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.