• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Irgendwie ist das nicht mehr das gleiche Flair in diesem Thread wie vor dem Schließen... komisch o_O

iReiher

Leipziger Reinette
0! :p :p Aber der wird mich im Laufe des Tages wieder überholen ;)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ja, heult alle rum… *flenn* o_O

Wer hat denn rumgeheult, als dieser Fred zu war?! Mir war's ziemlich egal... :-* Na gut, dann rede ich jetzt über Karma, damit der Thread (vielleicht für immer) geschlossen wird. Mir wurst o_O ;)

Irgendwie habe ich nicht mehr richtig das Bedürfnis hier irgendwas zu posten - wie früher. Der Fred ist jetzt irgendwie nicht mehr cool... total langweilig und überflüssig :D

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
@Marcel1992: Dein Ava ist auch nicht mehr topaktuell mit der Weihnachtsmütze wa?! :eek:

Chefkoch2904

Melrose
Wer hat denn rumgeheult, als dieser Fred zu war?! Mir war's ziemlich egal... :-*
Wtf? Ich war an dem Abend nicht da. Als ich zu Hause war, hab ich mich nur erkundigt was passiert ist. Rumgeheult hab ich nicht. :oops:
Na gut, dann rede ich jetzt über Karma, damit der Thread (vielleicht für immer) geschlossen wird. Mir wurst o_O ;)
Viel Erfolg!

Irgendwie habe ich nicht mehr richtig das Bedürfnis hier irgendwas zu posten - wie früher.
Wayne interessiert's?

Der Fred ist jetzt irgendwie nicht mehr cool... total langweilig und überflüssig :D
Schönen Abend noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.