seno
Blutapfel
Fängt jetzt hier der Zickenkrieg an?
Ich hielt mich eigentlich bis jetzt in diesem Thread auf, weil er einer der wenigen Stellen im Forum war, wo eine lockere, entspannte und freundliche Atmosphäre vorzufinden war.
Also fangt euch mal wieder ein.
jaaaaaaaaaaaaaaa der "Belanglos-Fred" ist wieder da :-D
Aber wirklich, langsam störts...
Aber es herrscht grad schlechte Stimmung :-[
Du hast nicht wirklich gedacht, dass ich den Thread hier dicht machen will - vor allem nicht mit dem Wort >Karma<? Nicht wirklich... outsch! Das tut wirklich weh![]()
Na gut, dann rede ich jetzt über Karma, damit der Thread (vielleicht für immer) geschlossen wird. Mir wurst![]()
![]()
Beschissen? Noch nie verwendet das Wort hier in diesem Thread.
>> Ich habe gesagt, dass er keinen Sinn macht und unnütz ist.
und um mich aufzuheitern habe ich soeben eine Apple tastatur bestelltmorgen bezahlen nächste woche bekommen
![]()
Aber es herrscht grad schlechte Stimmung :-[
warum postest du dann noch hier ? - thema aus den abbos streichen und nicht posten![]()
![]()
Hab ich heute gekauft....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.