• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Du hast nicht wirklich gedacht, dass ich den Thread hier dicht machen will - vor allem nicht mit dem Wort >Karma<? Nicht wirklich... outsch! Das tut wirklich weh :eek:

Moment mal…
Na gut, dann rede ich jetzt über Karma, damit der Thread (vielleicht für immer) geschlossen wird. Mir wurst o_O ;)

Du erzählst uns die ganze Zeit wie beschissen dieser Thread neuerdings ist… das du ihn mit einem Stern bewertet hast… Das das hier einfach alles kacke ist…

Das ist doch absolut kindisch.
Schreib hier doch einfach nicht mehr, wenn du dir's nicht gefällt.
Wir wollen hier einfach ein bisschen quatschen und Spaß haben und du erzählst uns wie bekloppt das alles ist…
…das kann doch irgendwie nicht sein o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Beschissen? Noch nie verwendet das Wort hier in diesem Thread.
>> Ich habe gesagt, dass er keinen Sinn macht und unnütz ist.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Mein iBook Screen ist einfach untopbar :p ... Ich LIEEEBE das iBook :)
bild1ndu0zqo3.jpg
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
warum postest du dann noch hier ? - thema aus den abbos streichen und nicht posten ;)

Wenn das mit meinem Leben gehen würde, würde ich echt zufrieden sein... einfach streichen! o_O

btw: Ich habe kein Thema im Abo. Warum auch? :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Schillerstraße aus.

Hat jemand einen tip für mich, was des tv-programm angeht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.