Speedshocker
Welscher Taubenapfel
Speeshocker: Warum gehste nach Amerika?
+ Am überlegen, ob ich eine Western Digital My Book Platte kaufen soll.
What kind of hell?![]()
Für Back-Ups? Ich werde mir auch eine kaufen, + USB-Hub.
Ich bleib lange wach
Wir können das packen![]()
Warum nich?
Grundgütiger! Ich war der Meinung mein Englisch wäre passabel bis gut. Was zum Himmel bedeutet denn "what kind of hell?".
Eigentlich ist die für die Musik gedacht, wenn ich in iTunes kaufen sollte. - Aber eigentlich brauche ich die so oder so für TM, und wenn ich die CDs importiere, dann würde ich die auch auf die Platte machen.
Jetzt steht eigentlich nur noch die Frage, ob ich weiterhin in iTunes kaufe, oder wieder bei MM oder anderen CD-Shops
- Bin halt nur noch am überlegen, ob sich das lohnt.
+Betet für mich, dass mein iPod morgen kommt!!!![]()
*fürchefkochbet,dasserseinenipodverspätetbekommt*
Der Thread ist da!
Und Chris hat Handbremse in seiner Signatur![]()
nanana
Wir wünschen doch niemandem Schlechtes, oder?
Und für mich, dass mein Geld morgen beim Verkäufer ist, und er das Packet losschickt über den DHL Express Versand, sodass es Sonntag da ist...![]()
Juhuu! Danke!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.