…und das macht derjenige, der hier weit üner 1.000 Beiträge geschrieben hat![]()
Er macht nicht wirklich Sinn, warum sollte ich dann den Fred gut bewerten?![]()
Aber du bist dennoch sehr aktiv![]()
Aber du bist dennoch sehr aktiv![]()
{{Video---Video}}
Ich liebe es.![]()
Haben heute Omma Maria zu Grabe getragen. .
Haben heute Omma Maria zu Grabe getragen. Es hat gepisst wie aus Kübeln und kalt war es auch.
Beerdigungen ziehen mich immer so fies runter.
Könnte jetzt nen schönen Spätsommer, flankiert mit ner Gartenparty und ein paar lecker Becks aus der Eiswürfeltonne vertragen. Ein Steak aufm Grill würde dem ganzen das Sahnehäubchen aufsetzen.
Langsam hast du das Video zu oft gepostet![]()
neu: Mail meldet mir gerade das GMX meiN kennwort nicht akzeptieren würde und ich es erneut eingeben solle - abgebrochen - mail neu gestartet - es funktioniert Problemlos![]()
[YT]bdPv1bY_QgI[/YT]Lass mich meine Lieblingsvideos posten...:-c
.
Nachtrag: Wow! Und das war mein erster Beitrag hier im Forum. Das kann ja nur besser werden.
Da fällt mir ein: Hallo alle zusammen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.