• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
image14.gif

image15.gif

Die armen Vorschulkinder (so nenn ich jetzt einfach mal meine Mitschüler) :-D. Ich muss, da ich bald nicht mehr in Deutschland bin, in Physik vorarbeiten und meinen Mitschülern beibringen, was Energie ist. Ganz schön blöd, oder? Eine Runde Mitleid bitte!!!

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Die armen Vorschulkinder (so nenn ich jetzt einfach mal meine Mitschüler) :-D. Ich muss, da ich bald nicht mehr in Deutschland bin, in Physik vorarbeiten und meinen Mitschülern beibringen, was Energie ist. Ganz schön blöd, oder? Eine Runde Mitleid bitte!!!

Warum bist du bald nicht mehr in D und weswegen bestraft dich dein Lehrer dafür?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel

Jaa :(

Das ist hart. Halt die Ohren steiff.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
@Marcel: btw ist das nur die definition der einheit und nicht die defintion der größe selbst...

Anu_bis

Jerseymac
hi.
vom training wieder da, gegessen, schuhe geputzt, geduscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.