• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
+ Diskussion am laufen, ob der 9/11 eine Verschwörung war. ich glaub ja nicht...o_O

seno

Blutapfel
Von welchen Unternehmen wird das denn geliefert?
Kommts denn wirklich noch heute?:)

bei t-mob gekauft und geliefert mit "direktversand" keine ahnung wer dahinter steckt o_O
Habe aber gerade nochmal agerufen udn es kommt definitiv noch heute - es ista uf`m Auto brum brum :p

SlanWave

Stechapfel
bei t-mob gekauft und geliefert mit "direktversand" keine ahnung wer dahinter steckt o_O
Habe aber gerade nochmal agerufen udn es kommt definitiv noch heute - es ista uf`m Auto brum brum :p

Dann würde ich gerne mal wissen welcher scheiß Lieferdienst das isto_O
UPS liefert nämlich immer nur bis spätestens 17.00

seno

Blutapfel
Dann würde ich gerne mal wissen welcher scheiß Lieferdienst das isto_O
UPS liegert nämlich immer nur bis spätestens 17.00

ich habe mit dem lieferdient von "13:30 bis 17uhr" ausgemacht - jetzt ist es 17:40. Aber vor 20minuten dort angerufen und die meinten dass solange geliefert wird bis alles ausgeliefert ist... Trotzdem ne sauerei - ich habe mir der lieferzeit gerechnet und meinen Tag danach geplant o_O

iReiher

Leipziger Reinette
ich habe mit dem lieferdient von "13:30 bis 17uhr" ausgemacht - jetzt ist es 17:40. Aber vor 20minuten dort angerufen und die meinten dass solange geliefert wird bis alles ausgeliefert ist... Trotzdem ne sauerei - ich habe mir der lieferzeit gerechnet und meinen Tag danach geplant o_O

du musst deine sig noch ändern! ;)

macminiTomy

Kleiner Weinapfel

du bist wie ein kleinkind zu weihnachten :p:-D

Anu_bis

Jerseymac

Du bist nicht der einzige Mensch, der ein Paket erwartet. Und seit wann kann man nach Paketen die Uhr stellen?!
Also hab doch einfach ein bisschen Geduld...

seno

Blutapfel
Du bist nicht der einzige Mensch, der ein Paket erwartet. Und seit wann kann man nach Paketen die Uhr stellen?!
Also hab doch einfach ein bisschen Geduld...

naja der lieferdient hat mich extra gefragt in welcher zeitspanne ich es haben will.... Bei der Post und UPS ist es was anderes aber hier wurde ich extra danach gefragt o_O

Anu_bis

Jerseymac
naja der lieferdient hat mich extra gefragt in welcher zeitspanne ich es haben will.... Bei der Post und UPS ist es was anderes aber hier wurde ich extra danach gefragt o_O

Und seit wann kann man nach Paketen die Uhr stellen?!

Ich glaube, selbst ein Paketdienst kann nicht genau kalkulieren, wie viel Zeit er braucht um dir ein Paket zu bringen.
Was, wenn das Navi streikt und der Typ sich verfahren hat (Beispiel)? Sauerei, aber durch stundenlanges rumjammern und schimpfen leider auch nicht zu ändern.

seno

Blutapfel
schon 1h zu spät :( *heul*
neu: neue signatur.
neu: pizza bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.