• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast

Ah okay. - Wurde erst Sonntag Abend bzw. Montag morgen überwiesen.
- Müsste dann morgen ankommen... - Hoffentlich.

+ Festgestellt, dass der versicherte Versand bei mir immer schnell ist:
Das iPhone was ich gekauft habe, kam aus Bremen via DHL, wurde am Mittwoch losgeschickt,
und kam am nächsten Tag bei mir an.
Das iPhone, was ich nun verkauft habe, wurde gestern losgeschickt, und ist heute angekommen. - Wahnsinn!

seno

Blutapfel
´

+ Festgestellt, dass der versicherte Versand bei mir immer schnell ist:
Das iPhone was ich gekauft habe, kam aus Bremen via DHL, wurde am Mittwoch losgeschickt,
und kam am nächsten Tag bei mir an.
Das iPhone, was ich nun verkauft habe, wurde gestern losgeschickt, und ist heute angekommen. - Wahnsinn!

ist eigendlich ziemlich normal....

seno

Blutapfel
telefoniere gerade mit dem versand. das depot ist nur 5minuten von mir entfernt - da hätte ich es auch einfaach abholen können :( Die haben mein Paket also quasi heute nicht ausgeteilt aber jetzt schickt die jemanden aus`m Depot der in 15-20minuten da ist :)

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
telefoniere gerade mit dem versand. das depot ist nur 5minuten von mir entfernt - da hätte ich es auch einfaach abholen können :( Die haben mein Paket also quasi heute nicht ausgeteilt aber jetzt schickt die jemanden aus`m Depot der in 15-20minuten da ist :)

hehe
So spielt das Leben.

iReiher

Leipziger Reinette
Lange kein Karma mehr bekommen...

Immer noch Hausaufgaben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.