• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schniiklas

Schöner von Nordhausen
oO was denn bei mir los...

Ich kann kein boxee downloaden.
Twitter ist bei mir offline.
Facebook ist bei mir offline.

Was soll ich bitte ohne Web 2.0 machen? :eek:

Life sucks :D

seno

Blutapfel
rufe jetzt die telekom an wo mein iPhone bleibt aber seid 3minuten in der warteschleife :eek:

Lavazza

Tydemans Early Worcester
WOOOOHOOO

Habe nun Leopard auf dem iBook. OHNE WITZ: Leopard läuft stabiler und besser als Panther. :oops: Dort hat Safari bei YouTube oder so schonmal rumgezickt.. aber hier :oops: Ich bin BEEINDRUCKT :oops:

:) :) :) :)

seno

Blutapfel
so, telekom angerufen nun versandunternehemn anrufen.

seno

Blutapfel
beim versandunternehemn geht niemand ans telefon - di ehaben sich wohl mein iphone unter die nägel gerissen und sind ins ausland :p

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Wenn O2 schreibt
Das Internet-Pack-m wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zu Verfügung.
heißt dass dann, dass es erst irgendwann innerhalb der nächsten 24h auch wirklich freigeschalten wird und alles was ich vorher mache noch auf den alten tarif geht? schreiben die mir, wenn es soweit ist? keine ahnung, hatte eigentlich gedacht die schreiben mir die sms, sobald es aktiviert ist aber jetzt ist "aktiviert" scheinbar nicht gleichbedeutend mit "zur Verfügung stehen"... das versteh mal einer...

P.S.: ich mach jetzt feierabend und melde ich spätestens wenn ich mein iPhone in Händen halte.
@Seno: immer schön die Öhrchen spitzen ;)

seno

Blutapfel
sagt ml kommt ihr bei folgender nummer (free) durch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.