Speedshocker
Welscher Taubenapfel
+ Döner-Dürüm gegessen
heit das nicht Döner Kebab? oder was ist das für ein Konstrukt?
dürüm ist döner in einem dünnen teig anstatt fladenbrot - sehr lecker
rufe jetzt die telekom an wo mein iPhone bleibt aber seid 3minuten in der warteschleife
WOOOOHOOO
Habe nun Leopard auf dem iBook. OHNE WITZ: Leopard läuft stabiler und besser als Panther. Dort hat Safari bei YouTube oder so schonmal rumgezickt.. aber hier Ich bin BEEINDRUCKT
heißt dass dann, dass es erst irgendwann innerhalb der nächsten 24h auch wirklich freigeschalten wird und alles was ich vorher mache noch auf den alten tarif geht? schreiben die mir, wenn es soweit ist? keine ahnung, hatte eigentlich gedacht die schreiben mir die sms, sobald es aktiviert ist aber jetzt ist "aktiviert" scheinbar nicht gleichbedeutend mit "zur Verfügung stehen"... das versteh mal einer...Das Internet-Pack-m wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zu Verfügung.
P.S.: ich mach jetzt feierabend und melde ich spätestens wenn ich mein iPhone in Händen halte.
@Seno: immer schön die Öhrchen spitzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.