• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Chefkoch2904 ist der beste. Einfach der coolste. Er kann alles was er will und noch viel mehr. Etwas cooleres als ihn gibt es auf diesem Planeten und im ganzen Sonnensystem nicht. Er ist soooo cool dass jeder in seiner Stadt vereist wenn er ihn sieht :)

:p :p :p :p :p

Oh wie lieb von dir :innocent::innocent::innocent:
:D:p

Jannis M.

Gast
Chefkoch2904 ist der beste. Einfach der coolste. Er kann alles was er will und noch viel mehr. Etwas cooleres als ihn gibt es auf diesem Planeten und im ganzen Sonnensystem nicht. Er ist soooo cool dass jeder in seiner Stadt vereist wenn er ihn sieht :)

:p :p :p :p :p

Habe kein Bock die letzten Seiten zu lesen, aber: SENO, ist dein iPhone da?

Chefkoch2904

Melrose
+Kaffeemaschine angeschmissen :cool:
+Gleich baller ich mir 2 Becher Kaffee rein, damit ich die 2 Stunden Physik überlebe o_O

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Palimpalim!

Total gut drauf ohne irgendein Grund. Wollte gerade nach Hause fahren von der Schule aus und dann ist meine Kette abgefallen und ich durfte laufen. Egal, bin trotzdem gut drauf :p!

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
ja mann solche *****, sollen die die paktete halt abends ausliefern... ;)

edit: ups, das ist mein erster beitrag hier, der zensiert wurde... o_O

seno

Blutapfel
ja mann solche *****, sollen die die paktete halt abends ausliefern... ;)

edit: ups, das ist mein erster beitrag hier, der zensiert wurde... o_O

tja - ups halt :p
Hättest du dein iPhon ebei der telekom bestellt so hättest du auswählen können wann du es haben willst :p

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
UPS hat als "Lösung" für das Problem, mich nicht angetroffen zu haben folgendes vor: PACKAGE WILL BE DELIVERED NEXT BUSINESS DAY-NO SATURDAY GUARANTEE (RESOLUTION)

als würde das was helfen, ich muss morgen auch arbeiten. sollen sie das pket lieber in die nächstgelegene zentrale brigen und da hole ich es dann heute abend ab...

EDIT: hätte ich mein iPhone bei T-Mobster bestellt, dann könnte ich mir aber nicht den Vertrag aussuchen, den ich weill (bzw schon habe) ;)

paga

Friedberger Bohnapfel
Also mich hat gestern jmd. von UPS angerufen, ob es ok wäre, wenn sie um 15.00 Uhr vorbei kommen :)

seno

Blutapfel
UPS hat als "Lösung" für das Problem, mich nicht angetroffen zu haben folgendes vor: PACKAGE WILL BE DELIVERED NEXT BUSINESS DAY-NO SATURDAY GUARANTEE (RESOLUTION)

als würde das was helfen, ich muss morgen auch arbeiten. sollen sie das pket lieber in die nächstgelegene zentrale brigen und da hole ich es dann heute abend ab...

EDIT: hätte ich mein iPhone bei T-Mobster bestellt, dann könnte ich mir aber nicht den Vertrag aussuchen, den ich weill (bzw schon habe) ;)

ruf bei der zentrale an und sag dass du es abholen musst - das geht. nur musst ahlt anrufen damit die es bereit legen....

seno

Blutapfel
gucke two and a half men auf kabel 1 und warte auf eine kiste mit einem iPhone drinne :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.