• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
nein es ist schwarz und das mit absicht, finde das weiße nicht so schön :D

seno

Blutapfel
aufgewacht
geduscht
arbeit für den ganzen heutigen tag erledigt.
Halsschmerzen wenn schlucke o_O
gleich frühstücken
Heute kommt mein iPhone *juhuuu* :p

seno

Blutapfel
knn mir jemand mal den konkreten Usernamen eines aktiven Moderators nennen ?

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
+Ich geh zum Friseur
+Weisses iPhone ist zwar nett, aber schwarz sieht doch dezenter aus (weniger Spielkind) und wird nicht so schnell dreckig, bzw. man sieht den Dreck nicht so schnell :) :D

seno

Blutapfel
+Weisses iPhone ist zwar nett, aber schwarz sieht doch dezenter aus (weniger Spielkind) und wird nicht so schnell dreckig, bzw. man sieht den Dreck nicht so schnell :) :D

Woah, man sieht dreck weniger ? Falsch. Man sieht schwarzen Dreck weniger aber wie soll der auf`s iPhone kommen ? Ich hoffe du spielst damit nicht in deinem 1,70meter tiefen Erdloch :p Auf dem weissen sind Mikro Kratzer und voralem Fingerabdrücke viel weniger zu sehen und weiss wirkt freundlicher. VOnwegen "ich bin freundlicher Apple-User" :p

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Woah, man sieht dreck weniger ? Falsch. Man sieht schwarzen Dreck weniger aber wie soll der auf`s iPhone kommen ? Ich hoffe du spielst damit nicht in deinem 1,70meter tiefen Erdloch :p Auf dem weissen sind Mikro Kratzer und voralem Fingerabdrücke viel weniger zu sehen und weiss wirkt freundlicher. VOnwegen "ich bin freundlicher Apple-User" :p

Ok.Ok. Dachte halt. :oops::)o_O;):-D:p:eek::mad::-c:-[
Lol. Sorry. SPAM. Schade. Hmm... SPAM....Langeweile. :cool::cool::cool::cool::cool::-[:-[o_O:eek:

seno

Blutapfel
jemand den konkreten user namen eines moderators welcher auch aktiv ist (ab und an mal hier vorbei schaut) ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.