• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
nein es ist schwarz und das mit absicht, finde das weiße nicht so schön :D

seno

Blutapfel
aufgewacht
geduscht
arbeit für den ganzen heutigen tag erledigt.
Halsschmerzen wenn schlucke o_O
gleich frühstücken
Heute kommt mein iPhone *juhuuu* :p

seno

Blutapfel
knn mir jemand mal den konkreten Usernamen eines aktiven Moderators nennen ?

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
+Ich geh zum Friseur
+Weisses iPhone ist zwar nett, aber schwarz sieht doch dezenter aus (weniger Spielkind) und wird nicht so schnell dreckig, bzw. man sieht den Dreck nicht so schnell :) :D

seno

Blutapfel
+Weisses iPhone ist zwar nett, aber schwarz sieht doch dezenter aus (weniger Spielkind) und wird nicht so schnell dreckig, bzw. man sieht den Dreck nicht so schnell :) :D

Woah, man sieht dreck weniger ? Falsch. Man sieht schwarzen Dreck weniger aber wie soll der auf`s iPhone kommen ? Ich hoffe du spielst damit nicht in deinem 1,70meter tiefen Erdloch :p Auf dem weissen sind Mikro Kratzer und voralem Fingerabdrücke viel weniger zu sehen und weiss wirkt freundlicher. VOnwegen "ich bin freundlicher Apple-User" :p

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Woah, man sieht dreck weniger ? Falsch. Man sieht schwarzen Dreck weniger aber wie soll der auf`s iPhone kommen ? Ich hoffe du spielst damit nicht in deinem 1,70meter tiefen Erdloch :p Auf dem weissen sind Mikro Kratzer und voralem Fingerabdrücke viel weniger zu sehen und weiss wirkt freundlicher. VOnwegen "ich bin freundlicher Apple-User" :p

Ok.Ok. Dachte halt. :oops::)o_O;):-D:p:eek::mad::-c:-[
Lol. Sorry. SPAM. Schade. Hmm... SPAM....Langeweile. :cool::cool::cool::cool::cool::-[:-[o_O:eek:

seno

Blutapfel
jemand den konkreten user namen eines moderators welcher auch aktiv ist (ab und an mal hier vorbei schaut) ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.