Phalanx1984
Oberösterreichischer Brünerling
Ahh es gibt zuviele schwarze iPhones af diesem Forum
rischtisch ! Darum habe ich auch ein weisses bestellt
Aber in deiner sig steht umrandet oder weiss - was menst du mit umrandet ???
+Ich geh zum Friseur
+Weisses iPhone ist zwar nett, aber schwarz sieht doch dezenter aus (weniger Spielkind) und wird nicht so schnell dreckig, bzw. man sieht den Dreck nicht so schnell
knn mir jemand mal den konkreten Usernamen eines aktiven Moderators nennen ?
+Weisses iPhone ist zwar nett, aber schwarz sieht doch dezenter aus (weniger Spielkind) und wird nicht so schnell dreckig, bzw. man sieht den Dreck nicht so schnell
Woah, man sieht dreck weniger ? Falsch. Man sieht schwarzen Dreck weniger aber wie soll der auf`s iPhone kommen ? Ich hoffe du spielst damit nicht in deinem 1,70meter tiefen Erdloch Auf dem weissen sind Mikro Kratzer und voralem Fingerabdrücke viel weniger zu sehen und weiss wirkt freundlicher. VOnwegen "ich bin freundlicher Apple-User"
jemand den konkreten user namen eines moderators welcher auch aktiv ist (ab und an mal hier vorbei schaut) ???
Hab ich doch schon!!!]
Landplage Nathea joey23
Chris spamt mal wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.