• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
+ Immer noch voll vom All you Can Eat - Spare Ribs im Play Off :) boah warn die geil!!!!!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
hallo, chefkoch: stellungnahme bitte !

All you can eat - cool. Aber spammer gehen zum chinesen nicht zu den Spare Ribs....

Beim Chinesen gibts nur Sushi All you can eat..... und roher fisch is so gar nichts fuer mich.....lieber schoen rippchen :p

seno

Blutapfel
Beim Chinesen gibts nur Sushi All you can eat..... und roher fisch is so gar nichts fuer mich.....lieber schoen rippchen :p

dann komm mal zu mir zum chinesen. 12,50euro:
Sushi, 12Sorten Fleisch (ua. Ente), Tiramisu, kuchen usw. , 3sorten reis, gebrtene nudeln,Salate, Suppen und kafee 6 stunden lang SO VIEL MAN(N) will !!!

seno

Blutapfel
Sagen wir mal so: Ich hab mir eine Jogginghose und ein Shirt angezogen.
ICH bin NICHT uncool. ICH bin bei weitem der coolste überhaupt :p

stimmt - du trägst hip-hop klamotten beim schlafen :p

Aber wozu eine jogginghose ? schämst du dich vor deinen Flöhen Nachbarn :p ? *nicht bös gemeint - du bist der coolste* :p

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
dann komm mal zu mir zum chinesen. 12,50euro:
Sushi, 12Sorten Fleisch (ua. Ente), Tiramisu, kuchen usw. , 3sorten reis, gebrtene nudeln,Salate, Suppen und kafee 6 stunden lang SO VIEL MAN(N) will !!!

Das hoert sich ja geil an ;)

Letztes Jahr in Vegas war ich auch bei nem Chinesen All you can eat fuer 25$ und da gabs das auch alles. En masse da hab ich richtig reingehauen :p

Ansonnsten ist All you can eat bei Pizza Hut auch sehr zu empfehlen. (Der Trick ist den Rand nicht mit zu essen)

seno

Blutapfel
sagt mal t-mobile geht immernoch nicht ? sollte heute MORGEN um 9uhr (!!!!) wieder laufen tut es aber noch nicht. Was sind das für noobs :oops:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
wollt ich euch nur nochmal mitteilen :D

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    21,3 KB · Aufrufe: 43

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
meins soll auch morgen, spaetestens uebermorgen ankommen. Der neigungssensor hat den geist aufgegeben o_O

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Ich geh
sleep.gif

Viel
dance2.gif
und seit Brav!

seeyeah.gif

seno

Blutapfel
ich geh auch ins bett und gucke noch etwas tv. habe gerade meinen cheeseburger bekommen :p

seno

Blutapfel
neu: brauche morgen ja ein frühstück - pizza bestellt - pizzeria liefert nur bis 23uhr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.