• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
ruf bei der zentrale an und sag dass du es abholen musst - das geht. nur musst ahlt anrufen damit die es bereit legen....
genau das habe ich gerade versucht, und was meinst du was passiert ist? mein derzeitiges-noch-Handy hat sich dabei aufgehängt :p naja erstmal die nummer abschreiben und dann in 5 minuten (wenn mein Handy endglich den reboot fertig hat) nochmal probieren...

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
+Neues iPhone wurde heute morgen von UPS gebracht :)
+Altes iPhone zurueckgesetzt und gleich UPS wegen Abholung anrufen

seno

Blutapfel
neu: ich bin ja seid dem 1.3 im combi flat XS Tarif - in mein T-mobile steht aber immernoch Complete M o_O wenn es sich bis heute abend nicht aktualisiert hat rufe ich ma an o_O

spiele jetzt battlefield bis mein iPhone kommt :p

Phalanx1984

So, Problem gelöst, zwischen 19 und 20 Uhr kann ich es in der Zentrale abholen :D

Phalanx1984

+ 200 MB-Datenpaket zu meinem Vertrag dazugebucht :)

das wird schon... ganz bestimmt *auchganzfestdiedaumendrück*

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
+Einen sinnlosen Schultag hinter mir:
Geschichte: Das bliche Gelaber, nichts Sinnvolles
Deutsch-LK: ausgefallen, 2 Stunden rumgehockt
Psychologie-LK: Film über ein Experiment geguckt, den ich schon kannte

rasmusonline

Riesenboiken
:D

hellyeahaq0g.jpg

Anu_bis

Jerseymac
moin
+ schule aus
+ zu mittag gegessen
+ leichte anzeichen von heuschnupfen. der nachteil am frühling

seno

Blutapfel
totalen ärger mit t-mob. der wechsel vom complete M in di ecombi flat XS wurde vorgenommen (habe auch die schriftliche bestätigung) aber laut t-mobile eine stunde später rückgängig gemacht :oops: wtf ?

Phalanx1984

totalen ärger mit t-mob. der wechsel vom complete M in di ecombi flat XS wurde vorgenommen (habe auch die schriftliche bestätigung) aber laut t-mobile eine stunde später rückgängig gemacht :oops: wtf ?
tjaaaaa...... hättest du nicht bei T-Mobster bestellt.... ;)

hoffentlich kriegen die spackos das bald hin

seno

Blutapfel

ja - fehler bei denen oder was auch immer. wurde zurückgestellt :)

Jetzt aber neue Frage: die haben ja im februar neue Tarife gehabt - combi flat xs-l. Die gibt es seit heute nciht mehr - man nennt das jetzT "Complete XS bis L". Aber die selbten tarife - nur halt anderer name. wtf ? :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.