• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
mir fllt gerade auf dass weihnachten bei chris in der familie jedes jahr in unterhosen gefeirt wird :D

Jannis M.

Gast
+ Immer noch am überlegen, ob ich normale CDs aus einem Laden/Onlineshop kaufe, oder über iTunes
+ Überlegen, ob ich nach meinem iPhone eine Western Digital Festplatte mit 1TB im Buch-Design kaufe.

Chefkoch2904

Melrose
Kennt jemand ein Unboxing-Video von einem iPod erste/zweite Generation?
Das Video sollte mehr als drei Minuten lang sein.
(Belohnung: Karma) :p

Edit: Nicht von YouTube!

seno

Blutapfel
die unboxings der alten iPods haben noch spaß gemacht - da war viel dabei. heute bekommst ja nur den iPod und ein kabel :(

Jannis M.

Gast
+ Immer noch am überlegen, ob ich normale CDs aus einem Laden/Onlineshop kaufe, oder über iTunes
+ Überlegen, ob ich nach meinem iPhone eine Western Digital Festplatte mit 1TB im Buch-Design kaufe.

Was meint ihr dazu? ? ? Ich kann mich nicht entscheiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.