seno
Blutapfel
Langsam machst du mir Angst
guckst du: http://live-in-ghana.blogspot.com/s...dated-max=2007-01-01T00:00:00Z&max-results=42
Langsam machst du mir Angst
Macht mal Pro7 an!!!
Voll die bekloppten
Oh ja, die finden sich bestimmt noch richtig schön.Macht mal Pro7 an!!!
Voll die bekloppten
Ich sag dazu, was ich immer sage: ,,Lasst doch jeden das mit seinem Leben anfangen, was er für richtig hält!" - Von daher ist mir das egal, was die machen!
ich mein, dass sie sich seltsam anziehen.. mein gott, meinetwegen, aber die paar die sie da reden lassen, sind ja mal sowas von dumm!Macht mal Pro7 an!!!
Voll die bekloppten
Seno hat mich angesteckt.
Julian und seine Freundin müssen sich ja richtig gut verstehen, die sitzen ja richtig nah beieinander.
http://live-in-ghana.blogspot.com/2008/12/lazy-weekend.html
wieso nicht youtube ? yoshi hat da eines...Kennt jemand ein Unboxing-Video von einem iPod erste/zweite Generation?
Das Video sollte mehr als drei Minuten lang sein.
(Belohnung: Karma)
Edit: Nicht von YouTube!
wieso nicht youtube ? yoshi hat da eines...
bist du schon beim bild gewesen wo einer von denen sich duscht ? völlig unbekleidet und nicht nur von hinten - ob sowas in einen blog gehört
Schon alle gesehen
Ne... Yoshi hat einen der 4. Generation!
die unboxings der alten iPods haben noch spaß gemacht - da war viel dabei. heute bekommst ja nur den iPod und ein kabel
+ Immer noch am überlegen, ob ich normale CDs aus einem Laden/Onlineshop kaufe, oder über iTunes
+ Überlegen, ob ich nach meinem iPhone eine Western Digital Festplatte mit 1TB im Buch-Design kaufe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.