• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu:
+Wallpaper:
bild1ymzg8av2.png

…Ich sie nicht wunderschön?! :-*:-*

Wechselst du dein Wallpaper alle paar Stunden oder wie? :-p :-/

Daheim. Daheim. Daheim. Daheim. Daheim.

Erster Praktikumstag hinter mir. Erster Praktikumstag hinter mir. Erster Praktikumstag hinter mir.

Wie gammlig? Wie gammlig? Wie gammlig? Wie gammlig?

Sehr leckeres Essen, sehr leckerer Cappuccino, sehr leckere Mixed Drinks - for free 8-)

Ich habe eine Seriennummer von einem MacBook 8-) Vielleicht kann sie jemand gebrauchen für die Upgrade-Version von iLife 09? :p

+ mein zukünftiges iPhone wurde heute um 16:47 an UPS übergeben :D
+ eine einladung zu einem Vorstellungsgespräch... dumm nur dass ich am freitag schon einen 6-monats-vertrag unterschrieben hab. morgen mal anrufen und fragen ob ich trotzdem kommen soll...

Muessen Themen im iTunes Mac Only Thread erst freigeschlatet werden??

ich habe noch einen laufenden O2-vertrag, mit dem ich eigentlich sehr zufreiden bin, und da alle meine freunde und auch die dame meines herzens bei O2 sind, wäre T-Mobs keine alternative... werde den vertrag noch um die 200MB Datenoption erweitern und dann solte das passen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.