seno
Blutapfel
+ Heute das erste mal eine Notrufnummer gewählt
wie lange lebst du schon ? ich rufe die so oft an weil irgendjemand Mais vom Feld klaut
Was war denn ?
+ Heute das erste mal eine Notrufnummer gewählt
Keine Ahnung… ich hab so ca. 500 Stück von ihr… Haben sich über die letzten Monate angesammelt… weiss grad leider nicht wo speziell dieses her habe
Neu:
+Wallpaper:
…Ich sie nicht wunderschön?! :-*:-*
Lieferwagen aufgebrochen
Ich habe eine Seriennummer von einem MacBook Vielleicht kann sie jemand gebrauchen für die Upgrade-Version von iLife 09?
--->>> chefkoch
Er hat eine PN… mal sehen was er sagt
Sag bescheid obs geklappt hat, ok?+Seriennummer von einem MacBook besorgt.
+Apple erkennt die Seriennummer nicht
Wäre cool wenn dus hochladen würdest.
+ mein zukünftiges iPhone wurde heute um 16:47 an UPS übergeben
nö, neu und unlocked.gebraucht gerät `?
nö, neu und unlocked.
edit: also neverlocked
Muessen Themen im iTunes Mac Only Thread erst freigeschlatet werden??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.