• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Danke zeno. seno. :-D:p:);)

Ok, fangen wir mal wieder mit dir an. Du bist der, der einen Zusammenstoß mit einer Nuss hatte - der, der sich ein ca. 1,70meter tiefes Loch in den dand gegraben und aus zeitmangel nicht bis zum erdkern weiter gemacht hat. Du Bist der typ, der (kurz weg die seite lesen wo lauter dinge über dich stehen) :p

seno

Blutapfel
ich habe noch einen laufenden O2-vertrag, mit dem ich eigentlich sehr zufreiden bin, und da alle meine freunde und auch die dame meines herzens bei O2 sind, wäre T-Mobs keine alternative... werde den vertrag noch um die 200MB Datenoption erweitern und dann solte das passen :)

nur hast du dann in D keine Garantie :eek: was ist es denn für ein IPhone (8gb, 16gb black, 16gb white) ?

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ok, fangen wir mal wieder mit dir an. Du bist der, der einen Zusammenstoß mit einer Nuss hatte - der, der sich ein ca. 1,70meter tiefes Loch in den dand gegraben und aus zeitmangel nicht bis zum erdkern weiter gemacht hat. Du Bist der typ, der (kurz weg die seite lesen wo lauter dinge über dich stehen) :p

:cool:
So und der zeno hat mehr Beitraege, Karma als du :p:-D

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
nur hast du dann in D keine Garantie :eek: was ist es denn für ein IPhone (8gb, 16gb black, 16gb white) ?
ist von einem ebay-händler, der einen realen handyladen in Schwenningen betreibt und der gibt 2 jahre gewährleistung, fand ich schonmal ganz gut...

16 GB black

seno

Blutapfel
ist von einem ebay-händler, der einen realen handyladen in Schwenningen betreibt und der gibt 2 jahre gewährleistung, fand ich schonmal ganz gut...

16 GB black

why not white ? 2 jahre Gewährleistung bedeuten für dich 6 Monate ;) danach hast du die Beweispflicht und das ganze ist nichts mehr wert...

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Vielleicht kann ich mein iPod gegen ein iPhone tauschen. Allerdings kann das iPhone nicht mehr telefonieren... aber hey? Ich hab dann ein iPod touch :p

seno

Blutapfel
chris ist laut aussage seiner mutter ein typ der quasi ganz wild wird wenn das loch feucht ist... :p

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
why not white ? 2 jahre Gewährleistung bedeuten für dich 6 Monate ;) danach hast du die Beweispflicht und das ganze ist nichts mehr wert...
weil ich schwarz schöner finde?
ja is klar, aber ich finde das und ein 30 tägiges rückgaberecht schon besser als garnichts. und einen t-mobile-vertrag war zu keiner zeit eine option... von daher hab ich denke ich das beste noch rausgeholt...

Anu_bis

Jerseymac
seno, hör auf mit dem Schweinekram. Wir wollen ein sauberes Apfeltalk...:p
Wobei, interessant ist es ja schon :D

seno

Blutapfel
Ich habe ein Bild von chris (?) in Unterhosen wie er ein gedicht aufsagt :eek: wie horror ist das denn :? :p

seno

Blutapfel
seno, hör auf mit dem Schweinekram. Wir wollen ein sauberes Apfeltalk...:p
Wobei, interessant ist es ja schon :D

die schwinischen gedanckne habt ihr nicht ich ! Die Infos sind alle aus dem blog seiner mutter... sehr interessant :p

Mit "Orgie" war übrigens eine "Knuddelorgie" mit seinem Köter gemeint :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.