• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+iPhone fertig geupdatet - und wieder am nutzen :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
- angucken müssen, wie die Dänen mit zwei Toren Unterschied gegen Deutschland gewonnen haben :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab gerade ne Mail von meiner Ex bekommen. Ein halbes Jahr keinen Kontakt gehabt und jetzt will sie wissen, wie es mir geht... merkwürdig irgendwieo_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Die Hoffnung, dass Deutschland in der Handball-WM vielleicht doch noch in's Halbfinale kommt. Aber dafür müsste Polen unentschieden gegen Norwegen spielen *Daumendrück*
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich hab mir mal das Programm Moviestorm runtergeladen und ein bischen damit rumgespielt, das hier ist dabei rausgekommen. Dass der Typ die Tür so seltsam zu macht war ihm einfach nicht abzugewöhnen... Da kann man echt Zeit mit rumbringen :p

[yt]2G-V_CW9Suk[/yt]
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Disturbed am Open Air Greenfield bestätigt, wie genial!:D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich hab mir mal das Programm Moviestorm runtergeladen und ein bischen damit rumgespielt, das hier ist dabei rausgekommen. Dass der Typ die Tür so seltsam zu macht war ihm einfach nicht abzugewöhnen... Da kann man echt Zeit mit rumbringen :p

[yt]2G-V_CW9Suk[/yt]

Erschossen werden, ohne dass Blut spritzt? Da muss BLUUUUUUTTT rein :D:D:D
 

elbeuleone

Fuji
Registriert
26.01.09
Beiträge
38
Arbeiten, bzw. Tee trinken, arbeiten, Tee trinken, arbeiten, .... Tee trinken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.