• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Was soll diese Frage denn bitte? :oops:
...unmöglich o_O

Achso, jetzt sind Fragen, die ein Verhalten in Frage stellen unmöglich? Interessant.

Also als ich 12 war hatte ich kein Handy und hab es auch wirklich nicht vermisst. Wenn man irgendwo anrufen wollte, dann hab ich das vom Haustelefon aus gemacht und wenn ich mit Freunden sprechen wollte bin ich da hin gegangen.

Und was haben dann die Menschen vor noch gar nicht allzu langer Zeit (25 Jahre) gemacht, wo noch nichtmal jeder ein Festnetztelefon hatte, ganz zu schweigen von einem Handy.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hatte ich auch...
Allerdings frage ich mich, wozu braucht ein 16-Jähriger ein iPhone 3G? ;)

Aus Spaß? Wenn man die finanziellen Möglichkeiten dafür hat, sollte es einem selber überlassen sein, wozu man sein Geld ausgibt. Wenn man sich ein iPhone wünscht, sollte man sich das dann auch kaufen dürfen. Der Nutzen ist eine andere Geschichte. Ein Smartphone ist für Schüler nur bedingt erforderlich.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Aus Spaß? Wenn man die finanziellen Möglichkeiten dafür hat, sollte es einem selber überlassen sein, wozu man sein Geld ausgibt. Wenn man sich ein iPhone wünscht, sollte man sich das dann auch kaufen dürfen. Der Nutzen ist eine andere Geschichte. Ein Smartphone ist für Schüler nur bedingt erforderlich.

Ein bisschen Spaß muss sein! :-D

Hätte vielleicht doch noch die ironie Tags vor meinen Beitrag setzten sollen...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Achso, jetzt sind Fragen, die ein Verhalten in Frage stellen unmöglich? Interessant.

Also als ich 12 war hatte ich kein Handy und hab es auch wirklich nicht vermisst. Wenn man irgendwo anrufen wollte, dann hab ich das vom Haustelefon aus gemacht und wenn ich mit Freunden sprechen wollte bin ich da hin gegangen.

Und was haben dann die Menschen vor noch gar nicht allzu langer Zeit (25 Jahre) gemacht, wo noch nichtmal jeder ein Festnetztelefon hatte, ganz zu schweigen von einem Handy.

Ohne Handy hätte ich aber schon öfters mal Probleme gehabt.. Manchmal passiert schonmal etwas unerwartetes und dann muss man schonmal jemanden anrufen.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich hatte glaube ich mein Handy schon mit 8,weil ein Kollege eins hatte.
Okay,dann hatte ich es ein paar Monate und dann nie wieder benutzt,erst jetzt mit 14 Jahren wieder benutze ich ein Handy,damit meine Eltern mich erreichen können wenn ich unterwegs bin.
Meine Mutter hatte sich nämlich immer aufgeregt,weil ich nie ein Handy dabei habe.
Es lag daran,da ich Handys in diesem Moment gehasst habe.

Nun ja jetzt habe ich wieder ein Handy und alles ist gut,ist aber nur ein einfaches SE W890i,schön Flach und die Batterie hält lange,mehr brauch ich nicht ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mir ist grad aufgefallen, dass ich schon über 1000 Beiträge im Cafe gepostet habe :D
Ist ja schlimm :eek:
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich hab eigentlich fast 600 Beiträge seh ich grad oO
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
und ich weiss es nicht einmal!!!!

bild1sf4y7td6.png


-341
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.