• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ endlich einen yamaha Stereo Reciever für meine zwei Caton Loudspeaker im Büro :D

boah einfach nur geil. Nix geht über ein gutes Stereo Setup. Dem kann kein 5.1/7.1 System das Wasser reichen :D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
+ endlich einen yamaha Stereo Reciever für meine zwei Caton Loudspeaker im Büro :D

boah einfach nur geil. Nix geht über ein gutes Stereo Setup. Dem kann kein 5.1/7.1 System das Wasser reichen :D

könntest du mal sagen welchen Reciever und welche Lautsprecher du hast? ich kriege bald ein neues Zimmer und da muss auf jeden Fall ein vernünftiges Soundsystem hin!
 

elbeuleone

Fuji
Registriert
26.01.09
Beiträge
38
Morgens und mittags gleicht das Fitness-Studio einem Bewegungs-Kurs in der Geriatrie, abends ist es vergleichbar mit einem Pavianfelsen....
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
keine lust darauf morgen arbeiten zu gehen.
+donnerstag frei genommen --->>>schwimmen gehen --->danach müde sein und keine Lust darauf haben Freitag zu arbeiten :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab Firefox gelöscht und neu intalliert, weil der ständig abgeschmiert ist und keine Flash-Dateien mehr abgespielt hat.
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich so nen schicken Skin drinhatte und nicht mehr weiß, wie der hieß... und die Datei ist jetzt weg. Außerdem sind meine Lesezeichen weg. Hab die Wichtigsten wieder drin, aber trotzdem...

EDIT: Skin wiedergefunden, aber die Lesezeichenleiste sieht irgendwie anders aus...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Veierabend
V+ Coruba
Vögel gesehen
__________________
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Franz Voc gelernt
+ Franz HA gemacht
+ Mathe HA gemacht
+ Reli HA gemacht
+ Bio GFS weiter vorbereitet
+ Bio HA gemacht
+ Schulsachen gepackt

+ Vorfreude auf "We Will Rock You" morgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.