• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das sind hier ja interessante Themen, die besprochen werden :p

+Windows läuft immer noch nicht - was sonst?! o_O
+Lecker gefrühstückt
+Karmaaa
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ meinen MacMini wieder auf dem Schreibtisch stehen
- meinen MacMini nicht mehr am Widescreen TV hängen

+ evtl das Vorhaben morgen die Apple Alu Kabeltastatur zu kaufen. Aber will erst das Tippgefühl testen
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe soeben eine TIme Capsule mit 500GB und eine Apple Mighty Mouse im Apple store bestellt. Bezahlen muss ich dafür 249euro :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Du bist ein Zombie, schau bloß nicht in den Spiegel. :p

Der Arm war "eingeschlafen", ein blödes Gefühl. Ich vermute, da wird irgendein Nerv oder ein Blutgefäß abgeklemmt durch eine ungünstige Lage und das Gehirn hat keine Zugriff mehr darauf.

Zum Thema: Ich habe Leopard beim MM am freitag für 50 Euro gesehen. Ist das normal?

habe ich auch ganz selten mal. warscheinlich zu lange drauf gelegen o_O

@Gartenzwerg

Ich hatte es schon einmal, dass mir beide Arme eingeschlafen sind und der Wecker penetrant klingelte. Das ist ein Spaß. Versuch' mal ohne betriebsbereite Arme aufzustehen und dann noch den Knopf am Wecker zu drücken. :)

Ok, dann bin ich ja nicht sooo arg abnormal. Auf jeden Fall wars ein großer Schreck. :oops:
Belanglos: Seit gestern Husten und dumme Halsschmerzen, außerdem soeben Call of Duty 4 durchgespielt. 7 1/2 Stunden Spielzeit - naja, hätte ein wenig länger sein können. Dafür waren es aber 7 actionreiche Stunden, bzw 7 1/2.. und ich habe keinen Appetit > hab auch noch nix gefrühstückt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

weil Apple mich lieb hat :p
Nein - ich habe wegen 2minimal schiefen F-Tasten beim Alu MB einen 100euro Gutschein für einen einkauf ab 300 bekommen.
Rechnung:
TC+Maus:
370euro
Ohne steuern: 310
Gutschein wird auf Brutto betrag angerechnet:
210euro ohne Steuern
40euro steuern
= 250euro die ich nun Überweisen muss :p

ich habe also effektiv 120euro gespart durch 2 schiefe F-tasten die nur bei genauem suchen unter hellem Licht minimal auffallen um wirklich sicher zu sein dass sie schief sind muss man schon ein Foto im makro-modus machen :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich hab auch ne schiefe ESC Taste. Glaub ihr ich kann da jetzt noch nen Gutschein rausholen? Nach 4 Monaten?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hab auch ne schiefe ESC Taste. Glaub ihr ich kann da jetzt noch nen Gutschein rausholen? Nach 4 Monaten?

hmmm eher net .. versuch es.
Bei mir waren die ja enorm großzügig. Da ich mein MacBook NCIHT bei apple sondern im Elektoranlde (MM like) gekauft hatte müsste ich mich eigentlich an den markt wenden aber apple war so nett... :) (musste aber über 30minuten in der hotline rumheulen :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hat jemand eine eMail Adresse, wo ich den Support mit erreichen kann?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Und wo soll ich da anrufen? Doch wohl nicht den technischen Support oder? Gibts da ne Sales Abteilung oder sowas?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich hab den technischen support angerufen und der typ hat rum telefoniert und sich um alles gekümmert :)
nur brauchst zu festnetz - vom handy wird es teuer :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Noch 4 Karmapunkte, dann hab ich eine Karmapower von 20! :p *yeeaahh*
+Eintopf gegessen :)
+Laut Musik an.
 
  • Like
Reaktionen: Janney

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich bin erst bei 13 :( ;)

Hab Hunger, weiss aber nicht, was ich essen soll.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Er lässt die Wüste erblühen, folglich hat er >10.000 Karmapunkte.

Achso und zur Frage ''wie geht das denn?''

Nun einmal gute Beiträge schreiben oder gute Freunde haben! ;)

Stimmt. :innocent:

karmasprchersx0mi5b.png
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones
Status
Für weitere Antworten geschlossen.