• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Bei ihm wird dieses Symbol (Basissymbol; eben diese 2 Bildschirme, egal ob mit blauem Punkt oder rotem Kreuz) aber gar nicht angezeigt, sprich die Karte nicht erkannt! Also, richtig!

naja, ok wenn das symbol gar nicht da ist dann ok...
Aber vielleicht hat er auch angenommen dass du meintest dass das Symbol so in der form wie bei dir da sein muss o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab schon über Netzwerkeinstellungen, Drahtlose Netzwerke, Systemsteuerungen usw. versucht.
Muss wohl aufgeben. :(
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ja, das ist ja völlig wurscht! Wie genau das jetzt aussieht... und wenn da nen Playboy-bunny Icon drinne sitzt... Wenn man da drauf klickt kommt man eben ins Wlan Einstellungsmenü
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ausnahmen bestätigen die Regel :p Aber jetzt wieder zum Ursprungs-OT ;) :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das war gerade mehr als krass. Ich wache auf, liege erstmal komisch im Bett. Auf einmal seh ich einen Arm vor mir, den ich auch angefasst habe. :p Aber ich habe dann erstmal gemerkt, dass das mein Arm war. Ich konnte ihn nicht mehr bewegen. Ich konnte ihn schütteln mit meinem anderen Arm wie ich will, aber nach 10 Sekunden auf den Beinen stehen wars dann wieder weg. An was liegt das? Zu lange draufgelegen? Auf irgendner ungünstigen Stelle gelegen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Du bist ein Zombie, schau bloß nicht in den Spiegel. :p

Der Arm war "eingeschlafen", ein blödes Gefühl. Ich vermute, da wird irgendein Nerv oder ein Blutgefäß abgeklemmt durch eine ungünstige Lage und das Gehirn hat keine Zugriff mehr darauf.

Zum Thema: Ich habe Leopard beim MM am freitag für 50 Euro gesehen. Ist das normal?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Zum Thema: Ich habe Leopard beim MM am freitag für 50 Euro gesehen. Ist das normal?

eigentlich nicht aber es kann sein das die es jetzt rausknallen wollen da bald Snow leo kommt und man für 170 (?) euro die MacBox bekommt wo leo, iWork 09 und iLife 09 drinne sind da wird niemand leo allein für 130euro kaufen...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Gartenzwerg

Ich hatte es schon einmal, dass mir beide Arme eingeschlafen sind und der Wecker penetrant klingelte. Das ist ein Spaß. Versuch' mal ohne betriebsbereite Arme aufzustehen und dann noch den Knopf am Wecker zu drücken. :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
@Gartenzwerg

Ich hatte es schon einmal, dass mir beide Arme eingeschlafen sind und der Wecker penetrant klingelte. Das ist ein Spaß. Versuch' mal ohne betriebsbereite Arme aufzustehen und dann noch den Knopf am Wecker zu drücken. :)

das stell ich mir gerade bildlich vor... *brüll*

schön mitm Kopp auf die Snooze-Taste kloppen =)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
-Langeweile und nichts zu tuen.
-ich sollte ins Schwimmbad fahren und ein paar bahnen schwimmen
-aber irgendwie zu Faul dahin zu fahren :( (anziehen, fertig machen, sachen packen, gehen, zug fahren, wieder gehen...)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@zweiundvierzig

Das ist nicht schön! :p

Und die Snooze-Taste des Weckers war eine Design-Meisterleistung. Der Knopf war recht klein und ging schwerfällig und man konnte nicht draufkloppen, da seitlich angebracht ...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und die Snooze-Taste des Weckers war eine Design-Meisterleistung. Der Knopf war recht klein und ging schwerfällig und man konnte nicht draufkloppen, da seitlich angebracht ...

damit du nicht aus dem Halbschlaf einfach drauf haust ;)
Meinen Wecker (iPhone) lege ich immer extra möglichst Weit vom Bett entfernt hin damit ich morgens körperlich aktiv werden muss bevor ich es ausmachen kann (sonst besteht die Gefahr des versehentlichen Weiterschlafes )
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
@zweiundvierzig

Das ist nicht schön! :p

Und die Snooze-Taste des Weckers war eine Design-Meisterleistung. Der Knopf war recht klein und ging schwerfällig und man konnte nicht draufkloppen, da seitlich angebracht ...

jetzt wissen wir warum die Evolution dem Menschen Arme und Beine verschafft hat =) ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Meinen Wecker (iPhone) lege ich immer extra möglichst Weit vom Bett entfernt hin damit ich morgens körperlich aktiv werden muss bevor ich es ausmachen kann (sonst besteht die Gefahr des versehentlichen Weiterschlafes )

Mache ich auch so!

Ausserdem laufen die Zeiten so:

- 07:01
- 07:02
- 07:05
- 07:08
- 07:10

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.