• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ das Bedürfnis zu schlafen

---> also gute Nacht!
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ das Bedürfnis zu schlafen

---> also gute Nacht!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
iReiher!!!!! VON DIR BIN ICH MAAAAAAAASLOS (ein wort mit 8 aufeinander folgenden Buchstaben ;) ) enttaeuscht!!!! vor nichtmal einer Woche hattest du noch ein anderes "Spiel des Monats" und so schnell hastes geaendert???? :-O ich fand des alte besser ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
iReiher!!!!! VON DIR BIN ICH MAAAAAAAASLOS (ein wort mit 8 aufeinander folgenden Buchstaben ;) ) enttaeuscht!!!! vor nichtmal einer Woche hattest du noch ein anderes "Spiel des Monats" und so schnell hastes geaendert???? :-O ich fand des alte besser ;)

Ich wollte eigentlich beide mit in die Sig nehmen, aber dann überschreite ich die max. Anzahl von 800 Zeichen in der Sig. o_O:(
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Es kann auch nur ein Spiel des Monats geben....aber schoen: Jetzt weiss ich ja woran das andere Spiel jetzt ist o_O :-D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ok, ich erstelle jetzt hier einen Post, auf den ich dann mittels Permalink in meiner Sig verlinke! ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich sehe gerade wie krank dieser Thread is :oops:

schaut mal auf die Uhrzeit und denn Beitragszähler
20090222-dbij14ugwrhk35qui858hgqixj.jpg


und schaut mal jetzt auf die Uhrzeit und denn Beitragszähler
waah.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.