• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
@ malle: halb so wild. Ich beruhige mich immer damit, dass iPods usw. halt Gebrauchsgegenstände sind, die man täglich benutzt. Und die zerkratzen nunmal. Solang das Gerät technisch einwandfrei läuft. Außerdem ist dein Gerät jetzt einzigartig - du wirst es immer erkennen :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
@ malle: halb so wild. Ich beruhige mich immer damit, dass iPods usw. halt Gebrauchsgegenstände sind, die man täglich benutzt. Und die zerkratzen nunmal. Solang das Gerät technisch einwandfrei läuft. Außerdem ist dein Gerät jetzt einzigartig - du wirst es immer erkennen :)

Jaa... aber mein MBP war noch jungfräulich was Kratzer und Beschädigungen angeht...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Wieder da
+ 10 Seiten nachgelesen :D
+ gleich mal Delphin spielen...:oops:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Auch wieder da
+ keine Seite gelesen
+ gleich mal Dolphin spielen
+ zwischen Apfeltalk und WoG wechseln
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich bleib auch noch n bissl....... muss ja im 0-6 wieder SPAMMEN!!!! :-D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich auch :) Bis Mittwoch frei... Muss meine Einkaufsliste planen... also bis 2.00 oder gehts bei mir noch :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.