• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich hab nur 1... ich weiß nicht wie man bei diesen sternschnupper hochsliden kann... also höher kommen ...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wie schafft ihr immer so 3 Millionen Punkte? Durch hohes Springen oder durch Tricks?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da freu' ich mich wenn ich mal über 500.000 schaffe und ihr redet von Millionen. :-c :-D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hab nur 1... ich weiß nicht wie man bei diesen sternschnupper hochsliden kann... also höher kommen ...

Kommt drauf an,wie schnell du auf der Schnuppe bist. Wenn du ganz langsam bist, bringts nichts außer das du Speed verlierst und das ist schlecht.
Mein Tipp: Immer etwas schräg in die Luft springen in etwa so wie ein /-Zeichen...:D
Dadurch wird man auf einer Schnuppe schneller und wenn man auf der Schnuppe ist, PfeilOben drückt, dann fliegt man weiter nach oben...:D
Hoffe es war verständlich...:eek:
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und dann macht der des einfach???? bei mir dreht der sich dann nur so daemlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.